Industrie Marketing Talk

Industrie Marketing Talk

Episoden

#21 Im Gespräch mit Nina Weiss
43 Minuten
Mein heutiger Gast nennt sich „Sustainable Branding Strategist“ – du meine Güte, hab ich zuerst gedacht! Eigentlich heißt sie doch einfach: Nina! – Genaugenommen Nina Weiss! – Nina hat schon einige Stationen hinter sich gebracht, die längste Phase wa...
#20 Im Gespräch mit Dina Reit von der SK Laser GmbH
43 Minuten
Dina ist seit 2,5 Jahren General Managerin und Prokuristin bei der SK Laser GmbH in Wiesbaden, das Unternehmen ist spezialisiert aufs Lasern für die Oberflächenbearbeitung. Dina geht seit geraumer Zeit durch die Presse und Socials, auch der Business...
#19 Im Gespräch mit Thorsten Meffert (DB Cargo Group)
39 Minuten
Ich spreche in diesem Podcast gerne mit spannenden Persönlichkeiten aus Marketing, Kommunikation, Consulting. In der vergangenen Episode hatte ich Dr. Elke Frank zu Gast und wir haben über people&culture und new work gesprochen, heute geht es wieder...
#18 Im Gespräch mit Dr. Elke Frank (Software AG)
44 Minuten
Elke ist promovierte Juristin der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg, sie war in Führungspositionen tätig für die Daimler AG, Carl Zeiss Vision GmbH, sie war Mitglied der Geschäftsführung bei Microsoft in München und SVP Human Resources Devel...
#17 Im Gespräch mit Dr. Andreas Bauer (bvik und Xitaso GmbH)
1 Stunde 6 Minuten
In der aktuellen Folge des mi connect Podcasts habe ich mit Dr Andreas Bauer gesprochen. Andreas war 10 Jahre im Marketing bei KUKA in Augsburg tätig, erst als Director Marketing, später dann VP Global und Corporate Marketing. Parallel ist er seit üb...

Über diesen Podcast

mi connect ist ein B2B-Fachmedien-Spezialist und strategischer Partner, um Kommunikationsziele zu erreichen. Auf diesem Podcast sprechen wir mit Marketing-Profis über die Herausforderungen moderner B2B-Kommunikation.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: