Industrie Marketing Talk

Industrie Marketing Talk

Episoden

#16 Im Gespräch mit Lena Hoffmann von der Ebner Media Group
37 Minuten
Die Gesprächspartnerin für Episode #16 war Lena Hoffmann! Sie ist SEO-Expertin bei der Ebner Media Group, d.h. Lena und Matthias haben natürlich über Suchmaschinenoptimierung gesprochen und warum Lena die Disziplin immer noch für total unterschätzt h...
#15 Im Gespräch mit Maria Soloveva von der easyfairs Deutschland GmbH
59 Minuten
Für die aktuelle Folge des industrie marketing talks habe ich mit Maria Soloveva gesprochen. Viele bei uns im Netzwerk kennen sie gut, denn sie ist Head of Cluster maintenance / Empack / Logistics & Distribution bei der easyfairs Deutschland GmbH. Ic...
#14 Im Gespräch mit Irene Bader
51 Minuten
Meine heutige Gesprächspartnerin ist Irene Bader - Director Global Marketing und Executive Officer bei DMG Mori und eine tolle Gesprächspartnerin, ich bin so begeistert! Irene war im Gespräch offen, frisch und wach, obwohl ihr Arbeitstag mitten in de...
#13 im Gespräch mit Tiina Kivikas von Enterprise Estonia
42 Minuten
In der heutigen Folge des mi connect Podcasts habe ich mit Tiina Kivikas gesprochen! Sie ist Export Adviser bei Enterprise Estonia – und ihr Job besteht darin den Standort Estland und digitale estnische Dienstleistungen in Deutschland zu vermarkten....
#12 im Gespräch mit Florian Heinrichs von Client Friendly
1 Stunde 8 Minuten
In dieser Folge des „industrie marketing talks“ habe ich mit Florian Heinrichs gespochen, der sich nach fast 5 Jahren bei accenture ganz frisch selbständig gemacht hat. Das war von langer Hand geplant und so ist er nun founder und CEO bei „client fri...

Über diesen Podcast

mi connect ist ein B2B-Fachmedien-Spezialist und strategischer Partner, um Kommunikationsziele zu erreichen. Auf diesem Podcast sprechen wir mit Marketing-Profis über die Herausforderungen moderner B2B-Kommunikation.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten