Mit Maske - der Promi-Podcast-Talk

Mit Maske - der Promi-Podcast-Talk

mit Wolfgang Kröper

Episoden

#5 - Promi des Tages: die Stuttgarter Corona-Demo
"Mit Maske" ruft und alle, alle sind sie gekommen: Wutbürgercoronaverweigererimpfgegneraluhuträger und und und. Eine brisante Mischung. Da heißt es: auf der Aluhut sein!
#4 - Promi des Tages: die DFL
Wenn sich schon die gesamte Republik in Kurzarbeit befindet und nichts mit sich anzufangen weiß, ist es systemrelevant kurzbehoste Millionäre mit einem erweiterten Kulturauftrag auszustatten.
#3 - Promi des Tages - Barbara Schöneberger
Ja, ja, da sitzt er jetzt Zuhause, der Promi und weiß nichts mit sich anzufangen. Gewohnt von einer Eventlocation ins nächste TV-Studio chauffiert zu werden, um da den "Goldenen Lumpi" zu verleihen und dort die neuste Produktinnovation bei Kabelbinde...
#2 - Promi des Tages: Winfried Kretschmann
Seit heute gilt auch im Ländle die Maskenpflicht. Wobei man sich in der Kapitale des Feinstaubs fragt: warum erst heut? Was fünf Wochen Corona und fünf Jahre Feinstaub mit einer Lunge anrichten, davon erzählt uns der MP von Baden-Württemberg, Winfrie...
#1 Promi des Tages: Angela Merkel
Unser Premieren-Promi-Podcast-Talkgast: die Bundeskanzlerin. Eine Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs. Aber sie hält durch und reitet für Deutschland. Ein aufwühlendes, aber auch verstörendes Gespräch. Erleben Sie die Kanzlerin wie noch nie!

Über diesen Podcast

Der Promi-Podcast-Talk der Stunde. Ohne Ansteckungsgefahr und virenfrei. Hier kommen alle zu Wort. Politiker*innen, Wirtschaftspromis, Stars und Sternchen. Wer hier nicht drankommt, kommt nicht vor. Ein Podcast, der die ungeschönten Wahrheiten präsentiert. Garantiert jede Menge heiße Luft!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten