Episoden

Pierre Behrens - Bester Spieler des Dart Bezirksverband Hannover 2019/2020
18 Minuten
Pierre Behrens ist bereits der dritte Jugendspieler von 96 DART, der einen Auftritt in der 96 DART Talk Serie hat. Das ist jedoch nicht verwunderlich. Er wurde gerade erst vom Dart Bezirksverband für seine Leistungen, die er in der letzten Sais...
Sarah Milkowski - Darterin, Unternehmerin und sehr aktiv auf diversen Social Media Portalen
20 Minuten
Sarah Milkowski kommt und lebt in Düsseldorf. Neben ihrer Karriere als Darterin ist sie Geschäftsführerin von Sapphire Darts. Darüber hinaus ist Sarah sehr aktiv in den unterschiedlichsten sozialen Netzwerken, wie z.B. Instagram, Twitter, You...
Nils Elmhorst - Kapitän des Jugend A-Teams von 96 DART
17 Minuten
Nils Elmhorst ist Kapitän des ersten Jugendteams von Hannover 96 DART. Sein Team hat es mit einer souveränen Leistung geschafft in die Bezirksoberliga des DBH aufzusteigen. Über seine Laufbahn bei 96 DART, den Zielen und einiges mehr, berichtet...
Jörg "Kante" Feig - Kapitän des A-Teams vom SC EliteJörg "Kante" Feig
16 Minuten
Jörg "Kante" Feig spielt schon seit einigen Jahren Dart. Er hat u.a. Arsen Ballaj das Darten beigebracht. Aktuell ist er beim SC Elite Kapitän des A-Teams. Über seine Dart-Laufbahn und einigen Insidern plaudern Kante & Andy in dieser Folge.
Arsen Ballaj - Deutscher Team-Meister 2019 im E-Dart und Inhaber der UnschlagBar in Hannover
22 Minuten
Arsen Ballaj ist mit seinem E-Dart Team 2019 Deutscher Meister geworden. Neben E-Dart spielt Arsen noch Steeldart. Er spielt allerdings nicht so gerne im Ligabetrieb. Vielmehr interessieren ihn Turniere. Sobald es bei der PDC Europe mit Turnier...

Über diesen Podcast

Lockere Gespräche rund um den Dartsport

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: