Episoden

Hallo und tschüss
72 Sekunden
Dies ist das Ende - mehr kommt auf Nachos & Gaming --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/juppi-zockt/message
Wieso ein Podcast und was ist das Ziel?
11 Minuten
Ich erzähle euch, wie ich zum zocken gekommen bin. Außerdem gibt es ein paar kleine Einblicke in mein Privatleben. Und zu guter letzt möchte ich wissen, was euch bewegt. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/juppi-zockt...
Juppi Zockt (Trailer)
56 Sekunden
--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/juppi-zockt/message

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Juppi und ich zocke für mein Leben gerne. Ich bin eigentlich dauerhaft auf der Suche nach dem Spiel, das mich glücklich macht und natürlich auch auf Dauer glücklich macht. Dabei rede ich dann gerne auch mit Entwicklern, Programmierern, Publishern oder anderen Gamern. Begleite mich gerne auf meiner Suche nach dem perfekten Spiel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: