Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz

Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz

Wenn man jemand anderen kennenlernt, erfährt man immer auch was Neues über sich selbst. Deshalb trifft Eva Schulz hier jede zweite Woche Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen, irgendwo zwischen Pop und Politik, zum Interview – und macht sich so ihr...

Episoden

Takeover mit Moritz Neumeier: Muss Comedy immer lustig sein, Tahsim Durgun?
1 Stunde 4 Minuten
Hallo, ich bin Moritz Neumeier und das ist Deutschland3000. Normalerweise hört ihr hier Eva Schulz. Sie verbringt immer so ‘ne gute Stunde mit Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen, irgendwo zwischen Pop und Politik. Aber Eva macht gerade eine Au...
Takeover mit Dennis & Benni Wolter: How to kick it like Kramer.
1 Stunde 5 Minuten
Hallo, wir sind Benni und Dennis Wolter und das ist Deutschland3000! Normalerweise hört ihr hier Eva Schulz und sie verbringt immer so ne gute Stunde mit Menschen aus verschiedenen Bereichen, irgendwo zwischen Pop und Politik. Aber leider macht Eva g...
Takeover mit Coldmirror: Warum roch Napoleon wie deine Oma, Ralph Caspers?
1 Stunde 9 Minuten
Willkommen zu Deutschland3000 heute mal mit mir, Kaddi aka. Coldmirror. Normalerweise hört ihr hier Eva Schulz, aber die macht gerade eine wohlverdiente Auszeit und solange gibt's hier jeden Monat einen Takeover. Eva verbringt immer 'ne gute Stunde m...
Takeover mit Alli Neumann: Verheizen wir Menschen im Ehrenamt, Gülay Ulaş?
58 Minuten
Mein Name ist Alli Neumann und das ist Deutschland3000 - das Takeover. Normalerweise hört ihr hier Eva Schulz. Die macht aber jetzt eine kleine Auszeit. Und ja, ich habe schließlich auch rote Haare. Und dann dachte ich mir, ‘Ich kann das einfach auch...
Und jetzt, Eva Schulz?
3 Minuten
Eigentlich würde an dieser Stelle eine neue Folge Deutschland3000 kommen, aber 2024 ist einiges anders: Wenn ihr wissen wollt, wie es jetzt weitergeht, hört rein! Deutschland3000 findet ihr auf Instagram: @deutschland3000 https://www.instagram.com/d...

Über diesen Podcast

Wenn man jemand anderen kennenlernt, erfährt man immer auch was Neues über sich selbst. Deshalb trifft Eva Schulz hier jede zweite Woche Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen, irgendwo zwischen Pop und Politik, zum Interview – und macht sich so ihre Gedanken. +++ Ausgezeichnet als bester Deutscher Interview-Podcast 2020 +++

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: