Pottcast ohne Sinn und Verstand

Pottcast ohne Sinn und Verstand

Der Pottcast von David Grashoff

Episoden

POSUV#169 - Das große Comedy-Geheimnis
19 Minuten
In der letzten Folge vor der Sommerpause verrate ich euch das große Comedy-Geheimnis, außerdem rede ich über Show, die nicht gerade die idealen Begebenheiten für einen Comedy-Abend habe und darüber, warum man nur Edgy sein sollte, wenn man es auch wi...
POSUV#168 - Die Tiktokisierung des Abendlandes
30 Minuten
Nach drei Wochen Pause gibt es endlich wieder eine neue Folge, in der ich mich als Comedy-Querdenker versuche und die Tiktokisierung der deutchen Comedy anprangere. Und wehe es filmt mir jemand ins Gesicht! Und um gleich einen anderen Begriff zu benu...
POSUV#167 - Little Pony aus der Hölle
31 Minuten
In dieser Pottcast-Folge berichte ich von zwei Auftritten, die jeder für sich genommen ganz toll waren, wovon einer aber mich als Künstler hat wachsen lassen. Videotipp: Rory Scovel - Live without Fear (und nicht Live in Fear wie ich im Pottcast stän...
POSUV#166 - Die grantige Nachholfolge
26 Minuten
Da ich am Sonntag einfach vergessen habe eine neue Folge aufzunehmen, haue ich halt Montags eine raus, in der ich wie so ein richtiger alter, weiße Mann über das Comedy-Business herziehe und mich über Comedy-Jugend von heute aufrege und Ratschläge ge...
POSUV#165 - Piep! Piep! Piep! Piep! Piep!
31 Minuten
Pünktlich zum Muttertag ist euer Podcast der Herzen zurück mit einer Zusammenfassung der letzten beiden Wochen, ein bisschen Technikkram und natürlich regt sich der alte Mann auch wieder ein bisschen auf. Aber nur ein bisschen.

Über diesen Podcast

Der Pottcast von Stand-up-Comedian David Grashoff. Ein Mann, ein Mikro, ein Klo und viel Liebe für Stand-up-Comedy. Den Pottcast mit einem "Kaffee" unterstützen: https://www.buymeacoffee.com/grasi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: