Episoden

#4 Vater + Kind = Planlos?
37 Minuten
Wie ist das ein Vater zu sein und keine Mutter weit und breit die einem es nimmt um die Windeln zu wechseln oder es zu trösten wenn man es selber nicht kann? Wie ist es mir ergangen und wie hab ich es alles hinbekommen? Das will ich euch in dieser Ep...
#3 Das Kind nun ganz allein?
30 Minuten
Die Eltern trennen sich, das Kind ist alleine und verloren? Ich glaube bei uns war es nicht der Fall. In der Zeit von unser Sohn nun 5 Jahre alt ist ist einiges passiert. Aber alleine war er nie!
#2 6 Wunderbare Jahre
6 Jahre! Mit höhen un tiefen. Für den einen eine lange Zeit, für den anderen erst der Anfang. Was aus der Zeit entstanden ist war Liebe und wird bis an unser Lebensende uns begleiten.
#1 Der Anfang ist gemacht
Ich hab mich nur durchgerungen. Der Anfang ist geschaft. Ich stelle euch das Leben eines Vater mit Kind und der nicht dazugehörigen Frau vor! Wilkommen in meinem Leben.

Über diesen Podcast

Hej! Mein Name ist..... Naja eigentlich wollte ich den nicht verraten! Und ich glaube dabei bleibe ich auch. Also bin ich für euch Jason Spilner. Ein name den ich damals als kind gerne gemocht habe. In diesem Podcast erzähle ich euch mein Leben. Das Leben eine Vater's der getrennt lebt, ein wunderbaren Sohn hat und eine beziehung führt mit einer Frau, die nicht die Mutter des Kindes ist. Alles im allem ein normales dasein vieler. Doch gefühlt dreht sich bei mir alles immer nicht ganz im Uhrzeigersinn. Ich nehme euch mit durch mein Leben, meine Erlebnise und gefühlt aller höhen und tiefen. Zum Schutz aller beteiligten, rede ich nicht mit deren echten Namen. Aber das sollte für euch kein Problem sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten