Episoden

#19 Ab in den Sommer
23 Minuten
Ein kleines Update von uns, bevor wir in die Sommerpause starten! Was bei uns diesen Sommer so abgeht, was wir uns wünschen und was uns glücklich macht, erfahrt ihr in dieser sommerlichen Folge aus Anns Garten! :-) P.S. Auf Instagram w...
#18 Innere Leere erkennen
21 Minuten
Das Gefühl von leer fühlen im eigenen Körper, auch wenn man so auf den ersten Blick eigentlich alles hat - das hat bestimmt jeder von uns schon mal gehabt. Gerade in dieser besonderen und fordernden Zeit, kommt dieses Gefühl wahrscheinlich häufiger...
#17 Law of Attraction
22 Minuten
Law of Attraction  - was bedeutet es, dass Gleiches Gleiches anzieht? Wie funktionieren Resonanzen und wie schnell gehe ich mit Menschen in Resonanz, vielleicht sogar unbewusst? Kann ich entscheiden, was und wen ich anziehe? - wenn euch das Gesetz de...
#16 Die eigene Berufung finden
29 Minuten
"Die eigene Berufung finden" -  in all den Möglichkeiten, die uns heute offen stehen, gar nicht so einfach. Wie finde ich den Weg, der mich zu meiner Berufung führt? Wie erkenne ich, wann ich in meiner Berufung stehe und wo liegen vielleicht die Unte...
#15 Meditation
vor 5 Monaten
52 Minuten
Meditation - ein für uns sehr wesentlicher Teil unseres Lebens. Doch wie meditiert man eigentlich richtig und wie merke ich, wann ich in Meditation bin? Unter 7 Milliarden Meditationsarten die eine für sich selber zu finden, ist eben nicht so leicht....

Über diesen Podcast

Bewusstwerdung, Selbstentwicklung und ein glückliches Dasein - darum dreht sich alles hier bei "Seelenfutter". Wie befreie ich mich von meinen Ängsten? Wie komme ich in meine Selbstliebe? Welche Auswirkungen hat mein Handeln auf Andere? - Wir nehmen dich mit auf unserem Weg zu uns selbst, lassen dich an unseren Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben und packen dabei die ein oder andere lustige Story aus. Vielleicht stecken ja in unseren Erkenntnissen auch Impulse für dich. Hör gern mal rein. :) www.seelenfutter-podcast.de | Instagram: seelenfutter.podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten