Episoden

Buddeln und zoom (Folge 14)
27 Minuten
Wir haben den Garten unserer Gemeinde einmal komplett in der Mitte gespaltet und aufgebuddelt. Warum erfahrt ihr in unserer neuen Folge. Außerdem geht es um zoom Konferenzen und was uns dabei hilft. Wir wünschen viel Spaß beim hören
Nochmal Ostern, Caps und Garten (Folge 13)
21 Minuten
Der urban Garten von Max ist in Gefahr. Und ihr erfahrt warum Chris seine Maps schampooniert und was Max mit seinen Ostereiern macht. Wie immer wünschen wir viel Spaß beim hören
Oster-Special (Folge 12)
20 Minuten
Wir wünschen euch frohe Ostern. Anfangs geht aber um Aprilscherze. Und erst danach schnacken Chris und Max darüber wir in der Gemeinde und privat so zu Ostern machen. Wie immer wünschen wir viel Spaß beim hören.
Richtungswechsel (Folge 11)
25 Minuten
Chris und Max sprechen über ihr neues Studio und nochmal übers fasten und was es bedeutet die Richtung zu wechseln. Wann das schlau ist und wann auch nicht. Wie immer wünschen wir viel Spaß beim hören.
Frage und Antwort (Folge 10)
17 Minuten
So ist wieder harte beatylastig geworden. Diesmal geht es ums Solarium und Bärte. Aber dann bekommen wir doch den Turn und sprechen über Q&A (Frage und Antwort) Predigten als neues Format.

Über diesen Podcast

Chris (@wynschkind) und Max (@pynk_pstr_ploem) sprechen über ihrer ersten Erfahrungen als Pastoren, ihrer Freundschaft und neue Ideen für die Kirche. Unterstützt durch das YEET Netzwerk (@yeet_netzwerk)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten