digdpr - Sand im Ohr. Bleibt im Kopf.

digdpr - Sand im Ohr. Bleibt im Kopf.

Episoden

Folge 32 - Olympiasieger Tom Liebscher
48 Minuten
Zweimal Olympiasieger, sechsmal Weltmeister, fünfmal Europameister: Wir sprechen mit Tom Liebscher - Deutschlands durchtrainiertesten Kanuten ... und Clemens. Hört rein!
Folge 31 - Frauen-Teams
1 Stunde 3 Minuten
Top die Wette gilt. Wir melden uns bestens gelaunt zu Folge 31. Clemens befindet sich auf einem Bundeswehr Lehrgang und isst kostengünstig. Wetten, dass Laura und Julia 2023 zusammenspielen? Alle Infos hierzu gibt es in der Folge.
Folge 30 - Es war ne Thole Zeit
37 Minuten
Wir sind zurück aus der Sommerpause und sprechen über den Paukenschlag schlechthin: Julius Thole beendet seine Karriere. 
Folge 29 - Clemens Wickler und die Wilde 14
1 Stunde 1 Minute
Timmendorfer Strand calling - Sind Clemens und Julius dabei? Gibt es ein Eckzimmer? Mit wem trifft sich der Beachvolleyballer des Jahres privat? Was wird aus Nicolai/Lupo? Fragen über Fragen, die Antworten haben wir für euch in Folge 29!
Folge 28 - Hi Alica
60 Minuten
Der Olympionike ist zurück und berichtet von seinen Highlights aus Tokio - etwa dem Olympiasieg des Schweden äh Italieners im Hochsprung sowie seinem Aufzugs-Flirt. Über die EM wollte der Chrirug nicht sprechen, dafür gab es genug andere Themen...

Über diesen Podcast

Basti, Timo, Felix und Vale begleiten den besten deutschen Beachvolleyballer auf seiner #RoadtoTokyo2021. Wir haken nach: Jede Menge News, exklusive Insights und Trash Talk mit Clemens Wickler auf dem Weg zu Olympia. Sand im Ohr. Bleibt im Kopf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: