Podcast für gute Gedanken

Podcast für gute Gedanken

Mit guten Gedanken selbstbestimmt R.leben®

Episoden

#Gute Gedanken... heute aus dem Norden...
7 Minuten
Was bedeutet Freiheit für mich? Was bedeutet Freiheit für dich? @ThomasKaminski, @EntertainerfürguteGedanken www.thomaskaminski.de Ich bringe die Achtsamkeit auf die Bühne… mit Liedern zum Mitsingen und Impulsen zum Wohlfühlen...
Gute Gedanken aus meinem Garten… - Themenklau
13 Minuten
Wie schnell passiert es uns in einer Unterhaltung, dass wir das Thema unseres Gesprächspartners an uns reißen und vom Zuhören wollen in die Selbstdarstellung geraten… oft unbewusst, teils aber auch ganz bewusst. Die Beweggründe dafür sind ganz unters...
Gute Gedanken aus meinem Garten… - Bedürfnisse zum Ausdruck bringen
12 Minuten
Bedürfnisse zum Ausdruck bringen, Bedürfnisse erfüllen, echt bleiben, ehrlich bleiben... für unsere Glückseligkeit. Warum tun wir uns so schwer damit und was bedarf es, hier ganz bei mir zu bleiben und auch frei von Abhängigkeiten. @ThomasKaminski, @...
Gute Gedanken aus meinem Garten…  - Mein Kraftort der Glückseligkeit
10 Minuten
Wo spüre ich mich selbst am besten? Wo bin ich eins mit mir, im Einklang mit mir selbst, mit meiner Wahrnehmung? Mir Orte und Zeiten zu schaffen, in denen ich das, was mit mir und auch um mich herum geschieht, für mich reflektierend und mir kreativ e...
Gute Gedanken aus meinem Garten…  Ist die Summe aller Laster immer gleich?
9 Minuten
Nach meinem Outing, mein Leben besser frei von Alkohol zu genießen, beschäftige ich mich derzeit sehr mit dem Thema Sucht, Begehren und Laster… Sind diese (Laster) tatsächlich immer gleich oder führt uns der Weg zur Potentialentfaltung nur frei von i...

Über diesen Podcast

Achtsamkeit und Selbstliebe in Verbindung mit Entertainment - das ist meine Leidenschaft. Als "Entertainer für gute Gedanken" bringe ich Achtsamkeit auf die Bühne - und jetzt auch in einen Podcast! Begeisternd und gleichzeitig beruhigend, einfach nur im Moment sein und Spaß haben – und genau so mal innehalten und sich tief berühren lassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten