Lilienliebe - Der bärtigste Podcast über den SV Darmstadt 98 mit Toni Sailer & Colin Mahnke

Lilienliebe - Der bärtigste Podcast über den SV Darmstadt 98 mit Toni Sailer & Colin Mahnke

Episoden

Folge 107: Luft holen vor dem letzten Saisonabschnitt
43 Minuten
Wir holen zusammen Luft und blicken auf den letzten Saisonabschnitt. Natürlich schauen wir nochmal auf das Match gegen die Bayern und gucken dann, wie der VfL Bochum so drauf ist. Ach, und die Nationalmannschaft hat uns seit Langem mal wied...
Folge 106: Nach Augsburg mit Sandro Sirigu
1 Stunde 18 Minuten
Die vermutlich wichtigste Lilienliebe-Folge bisher. Mit Sandro Sirigu als Gast. Liliengrüße von Sandro, Toni & Colin.
Folge 105: Vergiss nie, hier arbeitet ein Mensch, Punkt in Bremen & Blick auf Augsburg
1 Stunde 2 Minuten
Wir freuen uns natürlich mit einem weinenden Auge über den Punkt bei Werder Bremen, diskutieren die VAR-Entscheidung und blicken auf das Augsburg-Match. Vorneweg sprechen wir mit Straßenbahnfahrerin Jenny, die aus ihrem Alltag berichtet - u...
Folge 104: Béla Réthy zu Gast: "Im Sommer während der EM werde ich es vermissen!"
57 Minuten
35 Jahre hat er uns im ZDF begleitet: Béla Réthy ist zu Gast bei Lilienliebe - wir freuen uns total! Er erzählt uns, wie es war bei der EM 2008 Deutschland gegen die Türkei 16 Minuten ohne Bild zu kommentieren, was er von den Lilien hält un...
Folge 103: Vor dem VfB, wieder mit Experte Danny Galm
43 Minuten
Wir freuen uns, dass wir wieder Journalist und VfB-Experte Danny Galm vom Zeitungsverlag Waiblingen mit dabeihaben! Wir beleuchten, was genau auf uns zukommt - und das ist eine Menge. Aber: Wir gucken auch, wie wir dem VfB beikommen können!...

Über diesen Podcast

Für Lilienlegende Marco "Toni" Sailer und Stadionmoderator Colin Mahnke geht's in jeder Folge um den SV Darmstadt 98. Wie war das letzte Match? Welche Anekdote haut Toni diesmal raus? Und was passiert sonst in der Fußballwelt? Welchen Kultkicker holen die beiden heute raus? DER Fußball-Podcast nicht nur für Lilienfans.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: