Audio zeitgerecht – der Oxfam-Podcast Podcast

  • Es läuft eine Menge falsch in unserer Welt – in diesem Podcast wollen wir wissen, wie es besser laufen kann. Eine gerechte Welt ohne Armut: Das ist das Ziel, für das wir bei Oxfam weltweit arbeiten. Doch wie können wir das erreichen?

    Dabei dreht sich zunächst einmal alles um die Ungleichheit zwischen den Geschlechtern – denn die gibt es überall auf der Welt. Wir begeben wir uns auf die Suche nach Lösungen und sprechen mit inspirierenden Menschen, die bereits welche gefunden haben. Die Dinge anders machen und die Ideen haben. Und wir stellen fest: Eine gerechtere und damit feministischere Welt ist möglich. Findet gemeinsam mit uns heraus, wie.

    Der aktuelle Download „Das Problem mit dem Klo – wie Feministinnen die Toilette neu erfinden“ des zeitgerecht – der Oxfam-Podcast Podcast ist am 18.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des zeitgerecht – der Oxfam-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum zeitgerecht – der Oxfam-Podcast Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
11.11.20 16:50 Uhr
Letzter Check
18.11.20 15:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Oxfam Deutschland hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der zeitgerecht – der Oxfam-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

zeitgerecht – der Oxfam-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des zeitgerecht – der Oxfam-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.