Magic or Tragic ‒ Musik vor Gericht

Magic or Tragic ‒ Musik vor Gericht

Episoden

Volker Pape trifft sein Team
58 Minuten
In den letzten Monaten hatten wir etliche Gäste in unserem Podcast „Magic or Tragic“ und fast immer war es sehr unterhaltsam. Kurz vor der Sommerpause kommt das Team einmal zusammen um zu resümieren, zu diskutieren und ein bisschen aus dem Nä...
Volker Pape trifft Lutz Krajenski
1 Stunde 21 Minuten
Dass aus Hannover verhältnismäßig viele gute Jazzmusiker kommen, ist bekannt. Und auch, wenn wir uns damit weit aus dem Fenster lehnen, möchten wir doch behaupten, der Sympathischste davon ist Lutz Krajenski. Der Mann brilliert an ungefähr alle...
Volker Pape trifft Kai Wingenfelder
48 Minuten
Ein weiblicher Fan hat mal gesagt, Kai Wingenfelder könne sogar das Telefonbuch singen und es klänge wunderbar. Anzunehmen ist, dass das stimmt, denn der Sänger von Fury in the Slaughterhouse und Wingenfelder hat bereits Pornos und Wetterberich...
Volker Pape trifft Jens Eckhoff
60 Minuten
Wenn man in den ersten zehn Jahren des neuen Jahrtausends die Frage nach der besten deutschsprachigen Band stellte, gab es eigentlich nur eine Meinung: Wir sind Helden. Ein Viertel davon war Jens-Michael Eckhoff, der unter seinem Alias „Jean-Michel T...
Volker Pape trifft Lars Kompa
1 Stunde 2 Minuten
Lars Kompa hat drei Kinder: Tochter, Sohn und Stadtkind. Mit Letzterem hat er wohl am meisten Arbeit, denn da ist er Mama und Papa in einer Person. Und zwar für die ganze Stadt. Als Herausgeber und Chefredakteur des einzigen unabhängigen Stadtmagazin...

Über diesen Podcast

Magic or Tragic ‒ Musik vor Gericht. Der Podcast von Magic Mile Music. Volker Pape lädt ein zum Plaudern über Musik, die einen trifft: direkt ins Herz oder voll ins Auge. Magic or Tragic ‒ der Podcast, der euch gerade noch gefehlt hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten