Episoden

Folge 36: Wirr, Chaotisch und am Rande des Wahnsinns
43 Minuten
Was drauf steht ist in diesem Fall auch drin: Wirr, Chaotisch und am Rande des Wahnsinns! Von der K-Frage über Jules Gemütszustand bis hin zum Tiefpunkt der deutschen Fernsehgeschichte 'Promis unter Palmen' ist in dieser Folge mal wieder al...
Folge 35: Sorry, Dolly!
51 Minuten
Es ist wieder soweit, spitzt eure Öhrchen und lauscht Folge 35, denn es wird wild. Aber die ernsten Dinge vorne weg. Corona nervt einfach nur noch maximal und wir wünschen uns zumindestens ganz schnell warme Temperaturen, damit die Hände nicht...
Folge 34: Oprah, Schnaps und meine Mutter!
54 Minuten
Keine Panik! Bei dem Titel könnte man sich Sorgen machen, ist aber unnötig! Das wichtigste Vorab: WARUM? Wir wollten das nicht und wissen es auch nicht, aber geschehen ist geschehen und wer ist eigentlich dieser Harry in dieser Seifenoper m...
Folge 33: Eis im Berghain
1 Stunde 7 Minuten
Es ist der 1. März 2021! Setzt euch hin, macht es euch nett, massiert eure Ohrmuscheln und hört zu.  Peinliche Party-Aussetzer, gefolgt von ominösen Hotel-ONS oder wirklich peinlichen Momenten im Werkunterricht: eine Folge - viele Geschicht...
Folge 32: It's Britney Bitch
55 Minuten
Packt die Trinkspiele aus, denn Mikes Wortschatz enthält nur die folgenden Worte "Muss ich gestehen". Immer mal 'nen Schnappi zischen, sobald diese 3 Wörter auftauchen. Folgende Fragen haben wir uns gestellt: Wenn gleichgeschlechtliche Paare mi...

Über diesen Podcast

Wenn Freunde zusammen kommen, gibt es immer was zu reden und damit herzlich Willkommen zum Podcast von Mike Battke und Juliane Juern. Stories aus dem Leben mal mit und ohne Tiefgang mal ernsthaft und mal lustig. Neue Folgen erscheinen immer am 1. und am 15. des Monats.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: