Episoden

Umgang mit Gefühlen
10 Minuten
Wieso kommen plötzlich so Gefühle hoch? Welchen Umgang habe ich mit ihnen gefunden und was hat es mit dem Spruch auf sich: "ich habe das Gefühl und bin nicht das Gefühl"? Mehr Infos findest du unter: owell.ch www.facebook.com/Owellschweiz...
1. Hilfe bei Stress / Stressore finden
5 Minuten
Was oder wer stresst dich? Wie schaffe ich mir Abhilfe?  Mehr Infos findest du unter: owell.ch www.facebook.com/Owellschweiz/ In unserer Community: www.facebook.com/groups/owellcommunity/ und auf Instagram: www.instagram.com/owellschwei...
Arschengel
31.10.2019
3 Minuten
Kennt ihr eure Arschengel?  Was tun die uns was nützen mir die? Was kann ich von ihnen lernen? Mehr Infos findest du unter: owell.ch www.facebook.com/Owellschweiz/ In unserer Community: www.facebook.com/groups/owellcommunity/ und...
Sich eingestehen und Hilfe holen!
5 Minuten
Sich eingestehen, dass es so nicht weiter geht, ist ein grosser Schritt! Wo bekommst du Hilfe, was für Möglichkeiten gibt es? Mehr Infos findest du unter: owell.ch www.facebook.com/Owellschweiz/ In unserer Community: www.facebook.com/...
Intro
22.10.2019
3 Minuten
Warum kann Burnout auch eine Chance sein? Mehr Infos findest du unter:  owell.ch https://www.facebook.com/Owellschweiz/ In unserer Community: https://www.facebook.com/groups/owellcommunity/ und auf Instagram: https://www.instagr...

Über diesen Podcast

Wie kannst du dein Burnout als Chance sehen? Mehr Infos findest du unter: owell.ch https://www.facebook.com/Owellschweiz/ In unserer Community: https://www.facebook.com/groups/owellcommunity/ und auf Instagram: https://www.instagram.com/owellschweiz/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: