Reingerannt, the Samba Dampf - der irgendwas Podcast

Reingerannt, the Samba Dampf - der irgendwas Podcast

Der Podcast mit Guido von den Donots, Johan Grimstein und Philipp Meyer-Wien.

Episoden

6 Fragen mit Carsten Ehlich | Folge 06 | Reingerannt TSD - Der irgendwas Podcast
Er war schon mal da und hat uns seine geballte Weisheit um die Ohren gehauen. Jetzt ist er zurück und stellt sich im härtesten Fragen Triell der Republik den unmöglichsten, intimsten und unrasiertesten Fragen. Es wird hart Freunde. Es wird eng,...
Lappenschluck | Folge 41 | Reingerannt TSD - Der irgendwas Podcast
1 Stunde 22 Minuten
Lappenschluck… das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen im wahrsten Sinne des Wortes… Üääääääähhhhrgggggsss. Aber was hat Ingo nu eigentlich geantwortet? Wer schläft in Seidenschlafanzügen mit Zehensocken? Was zur Hölle ist ein S...
6 Fragen an the Kandidaten mit Henning Stübbe | Folge 05 | Reingerannt TSD - Der irgendwas Podcast
Er war schon bei uns in der Folge und ratet mal was… genau! Er ist wieder da! The boy is back in Town quasi! Monsieur Strübbe stellt sich den härtesten Fragen, die das Internet zu bieten hat. Schauspieler und Urgestein Henning Strübbe aus I. je...
Speckmühle 3000 | Folge 39 | Reingerannt TSD - Der irgendwas Podcast
1 Stunde 29 Minuten
Oha… das war ja mal wieder was. Der Renterpodcast ist wieder am Start. Es wird gejammert und gestöhnt ohne Ende. Wer nich was und wieso alles… .Tja, aber wir müssen da ja nicht alleine durch! Dafür gibt es ja noch euch! Also… viel Spaß bei der...
Schlado ihr F***er | Folge 39 | Reingerannt TSD - Der irgendwas Podcast
1 Stunde 23 Minuten
Pfff… habt Ihr etwa gedacht Ihr seid uns los? Pah! Nix da! Hier wird weitergerannt. Zurück aus der Sommerpause (die es in Wirklichkeit nie gab) vor die Mikrophone. Auch wenn Phils Mikro in dieser Folge anscheinend noch in der Sommerpause steckt...

Über diesen Podcast

Reingerannt, the Samba Dampf - der irgendwas Podcast. Guido Knollmann von den Donots, Johan Grimstein und Philipp Meyer-Wien lassen es einfach kommen. Keine Ahnung was hinter der nächsten Ecke auf sie wartet, keinen Plan und schon mal gar kein Konzept! Dafür hacken sich die Drei mit angespitzter Trockenfuttergeleemachete durch den Dschungel alltäglicher Abenteuer und Ungereimtheiten. Sie erhellen den Pfad der Gerechten immer wieder mit Lebensweisheiten, die wirklich jeder in den Sommerferien an einer Autobahnraststätte anleinen und links liegen lassen sollte. Ein kokoscurrysuppenfarbenes Leuchtfeuer aus Anekdoten, kecken Kalendersprüchen und messerscharf formulierten Hypothesen - die das Leben auch nicht besser, aber beknackter machen - wartet hier auf Euch! Ein bunter Blumenstrauß aus Hack mit dicken Bohnen. Viel Spaß! #reingerannt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten