emotions Schwangerschaft Geburt Mama 

emotions Schwangerschaft Geburt Mama 

Episoden

Über diesen Podcast

Hi, schön, dass du hier bist.  Ich bin Sandra, Mama von 2 Kindern und MET-Coach®.  Im emotions Podcast geht es vor allem um die emotionale und mentale Geburtsvorbereitung. Denn was ich jeder Frau wünsche: voller Freude, Entspannung und Vertrauen in die Geburt zu starten und eine schöne Geburt zu erleben. Eine Geburt, aus der sie kraftvoll raus geht und in freudigen Gedanken zurück denkt. Und letztlich: ein erfülltes Mama-Sein. Natürlich geht es im Podcast aber auch um die Schwangerschaft und um das (zukünftige) Mama-Sein. Immer mit im Fokus: die Gefühle - also emotions. In meinen Coachings arbeite ich vor allem mit einem Tool: der MET - Meridian Energie - Techniken nach Franke® (ähnlich EFT). Daneben gibt es diesen Podcast für Inspirationen rund um die Themen Schwangerschaft Geburt und Mama, mein Geschenk an dich. Ich hoffe dich inspiriert mein Podcast und hilft dir weiter. Ich wünsche dir viel Freude beim Hören. Alles LIEBE Sandra      Mehr Inspirationen, Infos und Angebote: Webseite: www.sandraradina.de Instagram: https://www.instagram.com/emotions_schwanger_geburt_mama/ Facebook: https://www.facebook.com/emotionssandraradina/ E-Mail: emotions@sandraradina.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: