Episoden

Willst du recht haben oder frei sein?
56 Minuten
Willst du recht behalten, oder frei sein? Diese einfache Frage, auf deren Antwort wir scheinbar sofort eine Antwort haben, kann uns in einen Raum führen, in dem wir unser eigenes Programm vielleicht zum ersten Mal auf einen echten Prüfstand stellen....
Das Paradies ist JETZT
52 Minuten
Den Raum der absoluten Freiheit, des absoluten Friedens und der absoluten Liebe können wir in jedem Moment unseres Lebens erlangen, indem wir die radikale Selbstverantwortung für alle unsere Gefühle und Gedanken annehmen. Unsere Hölle findet zwischen...
Out of the box
20.02.2022
49 Minuten
Wir werden in Boxen geboren, die uns unsere gedanklichen Grenzen wie eine natürliche Realität erscheinen lassen. Oft kommen wir gar nicht auf die Idee sie zu hinterfragen und wundern uns dann, dass es sich eng anfühlt oder wir unglücklich werden. Die...
Ein Kurs in Wundern
55 Minuten
"Dies ist ein Pflichtkurs. Nur die Zeit in der du ihn machst, steht dir frei."Mit diesen Worten werden wir in der Einleitung von "Kurs in Wundern" begrüßt. Wir haben uns nach langer Zeit vor 1 Jahr dazu entschlossen, dass die Zeit für uns JETZT ist u...
Von der Freiheit
55 Minuten
Freiheit ist eines der beiden uns mitgegebenen Gesetzen. Der freie Wille ist unser aller Geburtsrecht, doch was tun wir mit diesen schier unendlichen Möglichkeiten zu wählen, Entscheidungen zu treffen und können wir uns überhaupt auf etwas festlegen,...

Über diesen Podcast

Wir alle sehnen uns nach Beziehungen wo Liebe & Freiheit herrschen. Und doch sind wir so oft gefangen in alten Vorstellungen wie sie funktionieren sollte - die Liebe. Dieser Podcast gibt Hoffnung darauf, dass wir uns niemals zwischen diesen beiden Werten in unserem Leben entscheiden müssen. Wir nehmen euch mit auf unsere ganz persönliche Reise zu mehr Wahrhaftigkeit in der Beziehung zu uns selbst und in unseren Liebesbeziehungen. "Dort wo Bewusstsein herrscht, gibt es keinen Krieg" So lasst und alle gemeinsam den Krieg dort beenden, wo er seinen Ursprung hat. In der Liebe und in der Begegnung der Geschlechter. Wir freuen uns darauf diese wohl abenteuerlichste und wichtigste Reise mit dir zu starten. Die Reise zu unserem wahren selbst - die Reise zu Liebe & Freiheit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: