Episoden

Die Sache mit dem Heilweg oder wie werde gesund?
22 Minuten
Hey ihr Lieben, mir war heute danach "HALLO" zu sagen, denn ich vermisse euch ;o) Ich plaudere heute ein bisschen aus dem Nähkästchen und erzähle euch, warum es so ruhig um mich geworden ist. Es geht um Krankheit, Heilung und die Schrit...
Raus aus der Komfortzone!
20 Minuten
Liebes Kind des Lichts, heute geht es um ENTSCHEIDUNGEN! Es ist unheimlich wichtig ENTSCHEIDUNGEN zu treffen um in Bewegung zu bleiben. LEBEN heißt BEWEGUNG, VERÄNDERUNG. Dich selbst aus der Komfortzone zu begeben erfordert MUT und Vert...
Das kuriose Ding mit der Zeit - ein Leben ohne To-Do Listen
27 Minuten
Hi ihr lieben Sonnenkinder, in meiner heutigen Episode geht es um die Zeit. Habt ihr sie oder habt ihr sie nicht! Das Ding mit den To-Do Listen und braucht man sie wirklich? Wie gelingt ein Leben mit mehr FREIzeit? Nehmt ihr euch Zeit mei...
Ich bin nicht genug
32 Minuten
Ich bin nicht genug! Heute geht es um das kleine, feine Sätzchen, welches so unscheinbar scheint und ganz unauffällig aber dein ganzes Leben beeinflusst. Ich bin nicht genug! Ganz lange ein ruhiger, stetiger Begleiter in meinem Leben,...
Meditation REISE zur inneren KRAFTQUELLE
16 Minuten
Liebe Kinder des GLÜCKs, herausfordernde Zeiten liegen hinter uns und ein neues Jahr klopft bereits leise an die Tür. Zeit, innezuhalten, aufzutanken, auszuruhen. Begebt euch mit mir zusammen auf eine wunderschöne Reise zu eurer inner...

Über diesen Podcast

Love.Joy.Happiness. ist dein Podcast für deine persönliche Weiterentwicklung. Es ist mir eine tiefe Herzensangelegenheit dich dabei zu unterstützen deinen ganz persönlichen GLÜCKsweg zu finden und ihn auch zu gehen. Ich freue mich riesig darauf mit dir zusammen lachend im Glitzerstaub zu tanzen. Was ist dein SOUL PURPOSE? Wofür brennst du? Was sind deine tiefen HERZENSTHEMEN? Lasst uns zusammen fliegen! Gemeinsam macht es so viel mehr Freude! Ich begleite dich als Glückscoach auf deiner ganz persönlichen HERZENsreise. Ich freue mich auf dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: