Episoden

Alles André oder was?
7 Minuten
Flausch und Festig. Die Geburtstagfolge "alles André oder was?" Extrahandypodcastsession für unseren Geburtstagsking, derjenige, der ein waschechter Podcastspezialist ist und noch echterer VFL Fan.  Glück auf André!
Ola Na Tungee
27.11.2021
8 Minuten
"blowin his mind in the dark with a pipe full of clay" Beatles Special von Judith & Maurizio
Arrivederci JUMA 2.0
4 Minuten
Auf ein letztes Wort mit Judith und Maurizio.
Music is a drug for me (us)
16 Minuten
In alter Rebellious Talk Manier wird geredet, gelacht, gequizzt... und schon wieder gesungen.
Wein, Literatur und ein Bischof
13 Minuten
Die erste neue Folge aus der aktuellen Staffel 5. Judith und Maurizio berichten von schönen aber auch merkwürdigen Dingen und geben ihren Senf dazu!

Über diesen Podcast

Judith und Maurizio sprechen locker, spontan und nicht immer ganz ernst in ihrem wöchentlichen Culture(Pod)Cast über aktuelle Themen aus Kunst, Kultur und Musik.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: