#Talkalicious - Der Podcast By Tanja Marfo

#Talkalicious - Der Podcast By Tanja Marfo

Episoden

Berlin Fashion Week Recap - zwischen Brezeln, Cremon, wenig Schlaf und Promiflash
48 Minuten
Mein heutiger Gast Johnny @johnnylicious und ich erlebten die Berlin Fashion Week das erste Mal nach zwei Jahren mit gemischten Gefühlen. Wer sind all die Menschen, die Goodiebag-Abknapser und Reality TV Sternchen, die viele Follower haben aber keine...
Gib nicht auf! Sich unseren Ängsten stellen und an ihnen wachsen.
23 Minuten
In der heutigen #Talkalicious Folge geht es um: Wachstum und Anerkennen von dem was ist. Wie geht das? Wie gelingt das Annehmen von schlechten Gefühlen Wie gibt man nicht auf? Wie geht man mit Veränderung um? Was macht Angst mit uns? Was kann Selbstl...
Plus-Size Dating - mach dich frei von deiner Konfektionsgröße
26 Minuten
Hey Sisters, eine neue Folge meines #Talkalicious Podcasts bringt dir heute nochmal das Thema „Dating“ nach Hause. Wie kannst du deine Zeit positiv nutzen und den Menschen in dein Leben ziehen , der das gleiche wie du suchst. Wieso es wichtig ist, da...
Finding love or let love find you
22 Minuten
Meine erste Podcastfolge im Jahr 2021 dreht sich um das Thema Liebe. Ich erzähle euch was bei mir gerade aktuell passiert. Außerdem spreche ich über Dating-Regeln und warum wir sie unbedingt haben sollten. Wie unwichtig Oberflächlichkeit in der Liebe...
Diskriminierung, Mindset und persönliche Entwicklung
27 Minuten
Diskriminierung, Mindset und persönliche Entwicklung - wie schaffe ich es mich als Plus Size Frau sexy und cool zu fühlen? Muss ich mich diskriminieren lassen oder kann ich mich aus einer Opferrolle heraus begeben? Warum ich finde, dass die Plus Size...

Über diesen Podcast

Willkommen beim #Talkalicous Podcast von Tanja Marfo. Persönlich, witzig und authentisch spricht Plus Size Expertin Tanja Marfo über Themen die sie und ihre Community bewegen. Die Unternehmerin und Gründerin der Plus Size Fashion Days möchte Dir, Ihrer Plus Size Sister, Mut machen Dein Leben unabhängig von einer bestimmten Konfektionsgröße in vollen Zügen zu lieben. #Bodypositivity, #Selbstliebe, #Dating, #Diversity und #Beauty gehören zu Tanjas Lieblingsthemen. Noch mehr Infos? ⤵️ Zum Blog www.kurvenrausch-hamburg.de Instagram : www.instagram.com/kurvenrausch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: