Schlafmilch und Zauberstoff

Schlafmilch und Zauberstoff

Episoden

Unsere Chaos-Ausbildung
35 Minuten
Wir erzählen euch von der Zeit, als wir eigentlich hätten viel Wissen bekommen sollen.
Was bockt, und was gar nicht!
27 Minuten
Wir plaudern mal wieder aus dem Nähkästchen: Worauf freuen wir uns, wenn der Dienst beginnt, wovor graut es uns. Eine heitere Folge ist entstanden- viel Spaß!
Sesam, Joghurt und Q-Tip
28 Minuten
Vorurteile über Vorurteile. Heute bekommen die Patienten ihre Schubladen, angereichert mit ein paar Anekdoten, servieren wir euch diese leckere Folge. Viel Spaß!
Übergabe!
29.03.2022
30 Minuten
Hurra! Wir sind wieder da! Nach fast 2 Monaten Pause, gibt es uns nun wieder in altbekannter Regelmäßigkeit. Heute unsere Erfahrung zum Thema Übergabe, inkl. Lachflashs.
Telefonat oder Podcast
27 Minuten
Habt viel Spaß beim Hören, diesmal gibts keine Infos :)

Über diesen Podcast

… der ein oder andere kann sich darunter vielleicht nichts vorstellen. Wir sind Jule & Ćuki und haben nichts mit Hokuspokus oder den Ehrlich Brothers zu tun. Hier geht es um unseren Job- Gesundheits- und Krankenpflegerinnen. Kurzzeitig beklatschte, systemrelevante Alltagsheldinnen. „Boah nee“ werden sich jetzt einige denken. Wie kann man diesen Job machen?! Tja… wie, warum, wer, wann und wo erläutern wir euch in diesem hochprofessionellen Podcast. Wer Bock auf insights von der IMC/ ITS hat, der ist hier goldrichtig. Jeden zweiten Mittwoch gibts eine neue Folge taufrisch auf die Ohren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: