Episoden

29 | Wann ist genug? feat. Lea Meller #künstlerInnenüberleben
41 Minuten
Du hörst die neunundzwanzigste Episode einer Frau, die auch nur mit heißem Wasser kocht. Und wie ihr vielleicht gemerkt habt, war es hier in den letzten zwei Wochen etwas stiller, weil ich mir eine kleine Auszeit genommen habe. Ich unterhalte m...
28 | Songwriting für Unendlichkeit feat. Muriel Sophie #künstlerInnenüberleben
40 Minuten
Du hörst die achtundzwanzigste Episode einer Frau, die auch nur mit heißem Wasser kocht. Dieses Mal mit der inspirierenden Sängerin und Songwriterin Muriel Sophie. Sie erzählt mir von dem täglichen Prozess mit Songwriting ein klein wenig näher an die...
27 | Leidenschafft feat. Alex Isenhardt #künstlerInnenüberleben
25 Minuten
Du hörst die siebenundzwanzigste Episode einer Frau, die auch nur mit heißem Wasser kocht. Zusammen mit dem talentierten Keyboarder, Singer und Songwriter Alex Isenhardt unterhalte ich mich über die Frage: "Ist Leidenschaft das, was Leiden schafft?"....
diese verdammten Mauern | 26
3 Minuten
Du hörst die sechsundzwanzigste Episode einer Frau, die auch nur mit heißem Wasser kocht.
25 | und das heißt...
2 Minuten
Du hörst die fünfundzwanzigste Episode einer Frau, die auch nur mit heißem Wasser kocht.

Über diesen Podcast

Episoden aus dem hoffnungslos romantischen und unglaublich chaotischen Leben einer jungen Frau, die auch nur mit heißem Wasser kocht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten