B.E.live

B.E.live

by Emil Behr

Episoden

Über diesen Podcast

Hei. Mein Name ist Emil Behr und ich bin 18 Jahre jung. Was ich probiere? Ganz klar. Keine Ahnung. Was das wird? Ziemlich viel Gelaber. Mein Genre nenne ich: Den etwas anderen Lifestyle. Es geht um Lifestyle, aber nicht um das, was uns eh schon allen klar ist. Sei es die neuesten Klamotten oder neue Schminktrends, darüber will ich nicht reden. (natürlich wäre das ziemlich witzig und ich rede gerne mal eine Folge über Schminken :D)Aber allgemein möchte ich über die Alltagsgeschehnisse sprechen, die meistens nicht so laut propagiert werden und weniger häufig angesprochen werden. Es geht um Emotion, Probleme, Streit, Wut, Sorgen, Friede, Freude, Eierkuchen. Alles, was wir (mich mit eingeschlossen) gerne verdrängen. Natürlich mache ich lieber Party, wenn ihr diese Seite von mir sehen wollt, dann hört euch nicht diesen Podcast an sondern schaut auf Youtube und Twitch vorbei! Hier geht es um B.E.live, ums Läba (wie wir es im Schwabenländle sagen würden :D). B.E.live beschreibt mich und mein Leben. Es ist nicht perfekt, es ist nicht einfach, es ist sehr cool, kann aber immer noch besser werden. Ich kann euch zeigen, wie ich meinen Alltag bestreite und an welchen Stellen ich versuche etwas besser zu machen. Ich verspreche euch nicht, dass ihr immer mit mir einer Meinung sein werdet, dass ihr alles machen sollt, was ich mache, sage ich gleich zweimal nicht! Aber ich hoffe, dass, wenn ihr seht, was mir alles schwer fällt, wie ich mich anstrenge, wie ich Fehler mache, euch vielleicht selbst ein paar Dinge klar werden. Lasst uns da beginnen, wo wir alle jeden Tag unsere meiste Zeit verbringen. Im Alltag. Viel Spaß beim Zuhören, Euer Emil P.S. Ich hoffe ich kann trotz unangenehmer und teilweise tiefgründiger Themen, diese Show trotzdem abwechslungsreich und anhörlich gestalten. Losgehts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: