C64-Brotcast by Brotbox64

C64-Brotcast by Brotbox64

Episoden

C64 - Brotcast / Herbstfolge mit ANDIRA
1 Stunde 58 Minuten
Willkommen zur Herbstfolge 2021 von C64 Brotcast ;-) Es wurde mal wieder Zeit für eine neue Folge. Vor allem weil schon viel zu lange das Interview auf Halde lag. Diesmal mit dabei der gute ANDIRA. Auch gibt es mal wieder ein paar News zu...
7. C64 - Brotcast / Miri Moshpit / Spiele 2020
1 Stunde 39 Minuten
Moin, es hat mal wieder etwas gedauert bis zur nächsten Folge. Dafür kehrt hier etwas "ALTES" wieder zurück in den Podcast. Die Interviews / Gespräche sind wieder mit dabei und werden es auch bleiben. Da Ladies first, spreche ich In d...
6. C64 - Brotcast - Erste Folge 2021
33 Minuten
Die Chinesen feiern auch Neujahr erst am 1.Februar, von daher darf ich mich auch ein wenig verspäten, oder ? Hier nun die erste Folge 2021.......
5. C64 - Brotcast - Eingabegeräte 2020
33 Minuten
Moin, eine kurze knappe Folge über  Eingabegeräte welche derzeit käuflich zu erwerben sind. Kleine Zusatzinfo : Die genannten Spiele werden am 06.12.2020 ab 17:00 Uhr live auf Twitch übertragen. Einfach nach Brotbox64.com suchen ! Spoiler : D...
3. C64 - Brotcast - Hardware 2020
49 Minuten
Moin, diese Folge knüpft ein wenig an die erste Folge an, in der es Infos für C64 Neueinsteiger im Jahr 2020 gab. Disclaimer : Leider ist mir mal wieder ein gewaltiger Patzer passiert. Das von mir erwähnte Kung Fu Flash gibt es offiziell nich...

Über diesen Podcast

C64-Brotcast Der C64 ist der am meistverkaufte Homecomputer der 1980er Jahre. Der gute alte "Brotkasten" hat eine der größten Fangemeinde in der Computer Retroszene. Nach fast 30 Jahren seit Produktionsende seitens Commodore, kommen heute monatlich mehrere Soft- und Hardware Produkte für dieses System auf den Markt. Dieser Podcast gibt einen Überblick über diese Neuerscheinungen sowie Scenenews und wirft natürlich auch einen Blick zurück in die Vergangenheit.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Brotbox64 (Gast) : vor 1 Jahr
Danke für die Blumen.
Gast
AmigaAze (Gast) : vor 1 Jahr
Ein schöööner Tag! Freue mich sehr wieder was von Dir zu hören. Hervorragende Idee mal was für Neueinsteiger zu machen. Wer könnte das besser machen als Du? Bleib dir treu und mach so weiter!

Abonnenten

ohauk
Offenbach
15
15
:
: