Episoden

Vom australischem Outback bis nach Monkey Island
50 Minuten
Auf meinem imaginärem Sofa darf ich in dieser Folge die wunderbare Frauke Poolman begrüßen. Sie erzä́hlt zum Beispiel über: ihre holländische Theaterfamilie, weshalb ein Unfall vermehrte Studioarbeit erfordete, Kinderheitserinnerungen...
Moment da war ja noch was oder die Zugabe mit Sascha
45 Minuten
Bei unserem ersten Gesprä́ch sind doch nicht alle Fragen gestellt worden netterweise hatte Sascha Rothermund jetzt nochmal Zeit dafür.Wir schnacken in dieser Ausgabe der neuen Plauderecke Über diese Themen: Einblicke in den Studioalltag, se...
Festhalten Hexe Kai erzäht so viel über dich da wird dir (schwind)elig
42 Minuten
In der Fortsetzung unserer sehr lockeren Plauderei schnacken Kai und ich u.a noch zum Beispiel über: Das Lufer-Haus, die unfassbar anstrengende Hexe,seine Freizeitaktivitäten und natǘrlich den Bobcast
Obladi Oblada-Besuch aus Norwegen ist da.
1 Stunde 6 Minuten
Dieses Mal ist bei mir zu Gast eine Hä́lfte der Bobcast und gleichzeitig aber auch Baul von der Ferienbande.wie dass geht? Weil Kai Schwind da ist. Der Bobcast ist gerade zwar in der Pause aber Kai hat trotzdem nicht frei u.a wird er aktuell mi...
Weshalb Sascha dem Handy einer Kollegin indirekt seinen Karrierestart verdankt und viele weitere Antworten
1 Stunde 11 Minuten
Mein aktueller Gast gehört zu den bekanntesten und beliebsten Synchronsprecher die wir hier zulande haben und dass nicht erst seitdem man ihn in Serien wie Lupin, ,The Mandalorian oder Doctor Strange hören kann. Herzlich Willkommen in meine...

Über diesen Podcast

Interviews mit Machern und Sprechern aus der Hörspielszene

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: