Episoden

2.10 - Herr Knurrbert
54 Minuten
In dieser Folgen zeigt dir Stützuu ihre Tipps wie man in der Schule unbemerkt schläft, Melii hat einen Mental Breakdown und Gursch geniesst hingegen geniesst gerade jede Minute seines Lebens. Und du fragst dich jetzt wahrscheinlich, wer Her...
2.09 - Titelideen?
Was haben Gursch und die Band Deable De Currysky gemeinsam? Beide sind wild, der Eine hat wilde Träume und die anderen einen wilden Namen. .....okey sorry im Kopf war er definitiv besser. Jedenfalls werdet ihr in dieser Folge wieder mit d...
2.08 - Rägä Reggea
55 Minuten
Gursch hats in der Karrieretreppe bis fast ganz nach oben geschafft! Scheinbar soll jetzt direkt da hinten links neben den 187-Rüebli ein Shirt von ihm hängen....?? Sarah regt sich wieder mal auf, diesmal aber über Menschen mit unkontrollierten...
2.07 - Friede, Freude, Hässigkuchen
55 Minuten
Wieder einmal hat alles gepasst. Nur gerade vier Anläufe haben wir gebraucht, um endlich zu starten. Dank der wohltuenden Sommerlaune und dem schmackhaften Imbiss, konnten sich die Gemüter der Diskubieros rasch wieder erhellen. Nichtsdestotrotz...
2.06 - Fisch ufem Tisch
54 Minuten
Es war wieder einmal die Zeit der Silberflut! Zu tausenden strömten Rentner:innen während den Stosszeiten in die überfüllten SBB-Züge. Ach, Melii liebt es, wie man dann gerade in DIESEM Moment beobachten kann, wie gut die Menschen aufeinander...

Über diesen Podcast

Diskubieren - dä Podcast chasch lose, muesch aber nid! Wie es der Name schon sagt: Während wir genüsslich ein Bier schlürfen, herrscht rege Diskussion. Meistens tümpeln wir im Themengebiet "Allerlei" herum. Stützu, Meli und Gursch begeben sich auf eine Reise durch die Schweizer Bierwelt. Prost ihr Banausen!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Laura (Gast) : vor 3 Jahren
Sehr sehr cooler podcast! Sowohl lustig aber auch gesellschaftskritische Diskussionen. Kann ich nur empfehlen!!!

Abonnenten

15
15
:
: