Episoden

#6 meine Lieblingslieder und Podcasts
29 Minuten
In dieser Episode stelle ich meine Lieblingslieder in verschiedenen Kategorien vor. Danach rede ich über meine Lieblingspodcasts. Viel Spaß;)
#5 talk with Italian friend [english]
24 Minuten
In this episode I talk with my Italian friend, that I live with in the US. We talk about things like culture shocks, our future and much more. Have fun ;)
#4 High School
16.05.2020
32 Minuten
Wie vielleicht einige wissen bin ich Austauschschülerin an einer amerikanischen High School und in dieser Folge möchte ich das System einer High School reden, was mir gut gefällt und was vielleicht nicht. Viel Spaß:)
#3 Wie ich mich motiviere produktiv zu sein
13 Minuten
In dieser Folge habe ich einige Tipps für eich, die euch motivieren könnten produktiver zu sein. Viel Spaß;)
#2 Warum ich vegetarisch lebe
6 Minuten
In dieser Folge möchte ich über die Folgen und Nachteile des Fleischkonsums reden und vielleicht sogar den ein oder anderen etwas zum denken anregen.

Über diesen Podcast

Hallo und herzlichen willkommen zu diesem Podcast. Ich bin Luzie und ich liebe es mir selber Podcasts anzuhören. Deswegen wollte ich einfach etwas neues ausprobieren und einen eigenen Starten. Ich rede hier über Themen, die mich selber interessieren oder bewegen. Ich würde mich aber auch sehr über Vorschläge freuen. Viel Spaß;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: