Episoden

Verantwortung übernehmen und Umgang mit Triggern (Meine Antwort auf eine Nachricht)
36 Minuten
Ich habe auf Instagram eine sehr lange Nachricht bekommen, auf die ich gerne antworten möchte. In dieser Podcastfolge lese ich sie Euch vor und nehme ein bisschen Stellung. Falls ihr mir schreiben wollt:  Instagram: @tonipure oder @lieblingsich.podca...
Brauchen wir Triggerwarnungen? mit @emoteofficial
41 Minuten
Chris von @emoteoffical und ich besprechen in dieser Folge das Thema Triggerwarnungen. Sind diese überhaupt sinnvoll? Welche Vor- und welche Nachteile sehen wir? Eure Meinung gerne auf @lieblingsich.podcast Mein Instagram: @tonipure
Über Glaubenssätze und das Unterbewusstsein
1 Stunde 1 Minute
Heute war @svenja.rebeccaa in meinem Podcast zu Gast. Sie ist u.A. Hypnosetherapeutin und beschäftigt sich in ihren Sitzungen mit Klienten auch mit Glaubenssätzen.  Über das Thema wollen wir heute sprechen. Svenjas Podcast: https://open.spotify.com/s...
Erste Therapiestunde / Unsere Erfahrungen / mit @emoteofficial
26 Minuten
Chris @emoteofficial und ich reden in dieser Folge über unseren ersten Besuch beim Therapeuten und erzählen von unseren Ängsten und Gedanken.
Aufenthalt in den Heiligenfeld Kliniken /Magersucht & Bulimie stationär behandeln
42 Minuten
In diesem Podcast telefoniere ich mit Toni. Wir beide waren aufgrund unserer Essstörungen in zwei verschiedenen Heiligenfeld Kliniken,  Ich war in der Privatklinik Bad Grönenbach, die andere Toni war in der Klinik in Bad Kissingen. Wenn ihr mehr erfa...

Über diesen Podcast

Willkommen hier bei LieblingsICH. Ich bin Antonia, Autorin sowie Bloggerin und möchte in diesem Format mit Euch gerne mit Euch über Dinge quatschen, bei denen mir im Reallife manchmal ein Cut gesetzt wird. LieblingsICH heißt dieser Podcast, weil ich uns allen eine Portion Selbstvertrauen mitgeben möchte. Mit dem ICH meine ich also gar nicht unbedingt mich selbst, sondern jeden, der sich im Alltag stets die Mühe gibt, die beste Version seiner Selbst zu werden. Hier möchte ich auch Erfahrungen zum Thema Essstörung und meinen erfolgreichen Weg aus der Magersucht teilen. 🥰@tonipur

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: