Episoden

"The Time" - Sri Lanka 2016
5 Minuten
"The Time" habe ich während einer sehr schwierigen Zeit auf Sri Lanka geschrieben, um mich selbst zu motivieren nicht aufzugeben. Heute möchte ich ihn gerne teilen mit dem Wunsch damit auch anderen Menschen in schwierigen Situationen ein wenig Zuvers...
Burnout
31.01.2020
2 Minuten
Wenn die Seele so unglücklich ist dass sie keinen anderen Ausweg weiß als ich auf körperlicher Ebene bemerkbar zu machen
Wir sind die Schöpfer unseres Lebens
3 Minuten
Auf den ersten Blick ist es schwer zu akzeptieren, das auch die schwierigen Situationen in unserem Leben oft von uns selbst geschaffen werden.
Wer steckt eigentlich hinter Dreamcatcher Spirit?
4 Minuten
In dieser Folge möchte ich mich zunächst einmal kurz vorstellen damit du weißt wer eigentlich "Dreamcatcher Spirit" ist und was meine Motivation war diesen Podcast zu starten.
Dreamcatcher Spirit Podcast
56 Sekunden
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume" - Gedanken & Geschichten die das Leben schrieb

Über diesen Podcast

"Träume nicht Dein Leben sondern Lebe Deine Träume" Gedanken & Geschichten die das Leben schrieb

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: