12vor5

12vor5

Nerd Themen mit spannenden Gästen

Episoden

Podcast ohne Plan zum Thema EA mit Rene - #87 - 12vor5
1 Stunde 18 Minuten
Hallo, liebe Leute, von A bis Z von 1-100, von Nord bis Süd von Ost bist West, da bin ich wieder... Heute mit einer Folge ohne Skript über Early Access Spiele zusammen mit Rene. Viel Spaß beim Hören Eure Rica
Ausbildung in der Gastronomie - mit Lisa #86 - 12vor5
1 Stunde 6 Minuten
Hallo, liebe Leute,von A bis Z von 1-100, von Nord bis Süd von Ost bist West, da bin ich wieder... Willkommen bei Staffel 6! Ab 2024 wird die neue Folge immer Montags alle 2 Wochen zu hören sein :). Weiter geht's mit Lisa und dem Them...
Interview mit Sebastian Muxeneder von Ghostsitter - mit Pia #85 - 12vor5
1 Stunde 6 Minuten
Hallo, liebe Leute,von A bis Z von 1-100, von Nord bis Süd von Ost bist West, da bin ich wieder... Willkommen bei Staffel 6! Ab 2024 wird die neue Folge immer Montags alle 2 Wochen zu hören sein :).Weil aber heute mein Geburtstag ist, kom...
Horror Spiele - mit Lisa und Jens #84 - 12vor5
1 Stunde 34 Minuten
Hallo, liebe Leute, von A bis Z von 1-100, von Nord bis Süd und von Ost bist West, da bin ich wieder... Willkommen bei Staffel 6! Ab 2024 wird die neue Folge immer Montags alle 2 Wochen zu hören sein :). Weiter geht's mit Lisa und Jen...
Pummeleinhorn Staffel 7 - mit Pia #83 - 12vor5
37 Minuten
Hallo, liebe Leute, von A bis Z von 1-100, von Nord bis Süd von Ost bist West, da bin ich wieder... Willkommen bei Staffel 6! Ab 2024 wird die neue Folge immer Montags alle 2 Wochen zu hören sein :). Los gehts mit Pia und der neuen Fo...

Über diesen Podcast

Hallo und Willkommen Ich heiße Rica und bin 36 Jahre alt. In meinem Podcast spreche ich mit meinen Gästen über alles was uns so interessiert, Nerdkram, Hörspiele wie Ghostsitter, Haustiere und vieles mehr.  Auch werde ich ein bisschen aus meinem Leben mit meinen Krankheiten berichten. Viel Spaß beim Hören Eure Rica Twitch: https://www.twitch.tv/letslern2play Instagram: https://www.instagram.com/insta_rica_adele/?hl=de  Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCV05o5TtSug2C00-4BL5aKQ X: @podcast12vor5

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: