Episoden

Folge 64: Bulleneier-Patina
1 Stunde 31 Minuten
Diese Folge bitte ASAP anhören - egal, ob während des FSJs oder in der JVA. Macht einfach eine kleine AG auf und haltet ein Glas Sprudelwasser bereit. ICYMI: Diese Woche sind wir leider OOO, weshalb die Folge für nächste Woche leider N/A is...
Folge 63,5: Feuerwehr Spezial
1 Stunde 4 Minuten
In dieser Folge wurden manche Aussagen korrigiert aber falz euch doch noch etwas auffällt, könnt ihr uns gerne schreiben.
Folge 63: einhauchvoningwer24.de
1 Stunde 29 Minuten
Diese Folge ist von Montag bis Freitag rund um die Uhr für euch verfügbar. Samstag und Sonntag braucht sie aber etwas Zeit für sich und ihre Familie, deshalb an diesen Tagen bitte nur in dringenden Notfällen anhören.
Spezial: Diese Folge ist überbewertet
37 Minuten
Entstanden mit den Frauen und Männern von "Die Podfluencer". Schaut und hört gerne mal bei ihnen vorbei, um andere spanende Podcasts aus Deutschland kennenzulernen. https://www.diepodfluencer.com/
Ingwershot to go 62,5: Würdest du eher...?
36 Minuten
Würdest du eher jede Woche die neue Folge Ein Hauch von Ingwer hören oder dir dein linkes Bein abhacken?

Über diesen Podcast

Die prickelnde Wundertüte für die Ohren. Zutaten: Robin, Ralph und Philipp (drei junge Studierende in der Blüte ihrer Jugend: straffer, gestählter Körper, messerscharfer Verstand, flinke Zunge, loses Mundwerk und immer einen Schalk im Nacken), Kitsch, Kokolores und ein bisschen Feenstaub. Alternativ auch in den Geschmacksrichtungen Hackbraten, Zuckerwatte und Currywurst erhältlich. 100% BIO(-logisch und soziologisch). Sinn- und glutenfrei. Von führenden Knollenexperten empfohlen. Kann Spuren von Humor enthalten und bei übermäßigem Konsum abführend wirken. Wer da nicht einschaltet, ist selbst schuld. Oder hat was Besseres zu tun. Warnung: Nach dem Hören der Trailerfolge werden Sie Ingwer nie wieder unschuldig konsumieren können. Anhören auf eigene Gefahr! Instagram: https://www.instagram.com/einhauchvoningwer/ Linktree: https://linktr.ee/einhauchvoningwer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: