Episoden

Wie zocken mir half mein Leben zu verbessern?!
30 Minuten
Meinungen bezüglich Games, Stigmatisierungen und Bereicherungen im Alltag. Beziehen wir Spiele auf unser reelles Leben?
#Foodfact [Cucumis Sativus] Schmorgurke
3 Minuten
Ofen - Schmorgurken mit Senf-Stampf: 1kg Schmorgurken geputzt in 1,5l kochende Brühe 10 min garen und herausheben. 700g mehligkochende Kartoffeln darin 20 min. garen. 1Bd. Lauchzwiebeln in 1 El Öl andünsten. 100g Staudensellerie ca. 5 min. Mitdünsten...
International | We as One | MLM
9 Minuten
Entscheidungsmuskeln aufbauen, Träume leben, mit Hindernissen umgehen lernen, dies und vieles mehr wird in dieser Folge besprochen!
Sind wir nicht alle aus dem selben Grund hier ?
5 Minuten
Unserer Leidenschaft folgen, gesund sein, Patte machen, glücklich sein & vor allem: frei sein! Autonom leben! Jaaa, ich weiß, ich bin nicht fehlerfrei. Aber dabei alles zu verbessern. & Worauf wartest du? #RoadtoPMD+ Onetake, also habt ein Nachsehen...
Was ist für dich „Bewusst leben“ ?
18 Minuten
Früher | Heute | Future: Entwicklungen, sich belesen und informieren auf sich selbst, sowie auf die Welt bezogen, macht es in meinen Augen möglich bewusst zu leben. Was ist eure Perspektive dazu? Schreibt mir gerne bei Instagram: a_l_y_v_e

Über diesen Podcast

Was geht UP in LionHood ? Eine Schnapsidee. Aber bekanntlich entstehen so die besten Ideen like Spongebob Schwammkopf. Der Erfinder auf LSD. Wo wir beim Fahrradtag angekommen wären, der nämlich auch nur zu Ehren von Albert Hofmann ist. Anyway: lasst uns gemeinsam verändern, lernen, entwickeln, verbessern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten