Töppekucker

Töppekucker

der Koch- und Laberpodcast

Episoden

#33 Resteessen
10.01.2023
1 Stunde 27 Minuten
Na, liegt euch der Weihnachtsbraten auch noch schwer im Magen? Oder freut ihr euch schon auf das Sylvester-Raclette? Oder macht ihr gar schon Pläne für einen gesünderen Januar? Das Jahresende bietet ja bekanntlich viele viele Möglichkeiten, über Esse...
#32 Dieser Topf hat mein Leben verändert
53 Minuten
Die Töppekucker sind zurück aus der (diesmal wirklich nicht selbst verschuldeten) Pause! Wenn das mal nicht ein frühes Weihnachtswunder ist? Wir greifen in dieser Folge jedenfalls tief in die Frittiertruhe (wait a sec, was ist das überhaupt?) , schle...
#31 Pistazien im süßen Kontext
27 Minuten
Diese Folge ist kurz und knackig, wie eine frisch geerntete Möhre. Aber deswegen ist sie natürlich nicht minder gehaltvoll! Nach einem kurzen Teeupdate (darf natürlich in dieser Jahreszeit nicht fehlen) gibt es endlich mal wieder eine neue Ausgabe de...
#30 Retterinnen des Rosenkohls
54 Minuten
Kennt ihr das? Ihr wollt einfach nur was leckeres zu Mittag essen, und dann gibt es bei Mutti wieder mal schlappen, nach Körpergasen riechenden, grauen Rosenkohl? Das muss nicht sein! Wir machen uns heute im Podcast an die Rettung des wohl am meisten...
#29 Love Raspberry Fire Apple
43 Minuten
Was sich wohl hinter diesem Titel verbirgt? Da hilft nur eins, am besten gleich in die neue Folge eures Lieblingspodcasts reinhören! Wie immer ist dieser Podcast ein reich gefülltes Überraschungsei, dass mit viel dampfenden Köstlichkeiten und noch me...

Über diesen Podcast

Wir reden über alles. Aber meistens über Essen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: