Nietzsche in einer Niesche

Nietzsche in einer Niesche

Episoden

& das ist Kunst?! - Nietzsche in einer Niesche #1
44 Minuten
Das schwarze Quadrad ist Kunst? Aber wo ist die Aussage?! Das ist doch voll hässlich! Das kann ja sogar ein Kindergartenkind besser. Wenn es um Kunst geht, streiten sich bekanntlich die Geister. Die einen behaupten, alles sei Kunst, die anderen, dass...

Über diesen Podcast

Das schwarze Quadrad ist Kunst? Aber wo ist die Aussage?! Das ist doch voll hässlich! Das kann ja sogar ein Kindergartenkind besser. Wenn es um Kunst geht, streiten sich bekanntlich die Geister. Die einen behaupten, alles sei Kunst, die anderen, dass nur Ästhethisches selbst Kunst wäre. Um herauszufinden, was (gute) Kunst eigentlich ist und eine Idee für eine allgemeine Begriffsdefinierung, wird sich in diesem Podcast anhand von dem Roman "Vincent" damit befasst, was eigentlich notwendig ist, um Kunst zu schaffen, was Kunst zu Kunst und nicht zu etwas anderem macht und, welchen Wert Kunst in meinem eigenen Leben besitzt. || Instagram: @perksofbeinsammy

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: