Musik & Bier | Podcast

Musik & Bier | Podcast

Musikpodcast mit wechselnden Gästen und immer neuen Bieren.

Episoden

Auf eine Bierlänge mit De-Loused in the Comatorium
12 Minuten
"Auf eine Bierlänge mit" ist ein Podcastformat für das schnelle Bier nebenbei. Ich erzähle euch auf einer knappen Bierlänge etwas zu einem Thema, zu dem ich mein Mitteilungsbedürfnis nicht im Zaum halten kann. Heute geht es um "De-Loused in...
Interpol (Folge 4.2)
29 Minuten
Interpol ist eine dieser Bands, denen in unserer Musikbiografie ein eigenes Kapitel gewidmet ist. Von der ersten Begeisterung nach dem Hören von „Turn on the Bright Lights“ Anfang der 2000er Jahre hat die Band unsere Freundschaft lange Jahre begleite...
Interpol (Folge 4.1)
54 Minuten
Interpol ist eine dieser Bands, denen in unserer Musikbiografie ein eigenes Kapitel gewidmet ist. Von der ersten Begeisterung nach dem Hören von „Turn on the Bright Lights“ Anfang der 2000er Jahre hat die Band unsere Freundschaft lange Jahre be...
90s HipHop (USA) (Folge 3.2)
49 Minuten
Als Teenager war es Mitte der 90er kaum möglich an HipHop vorbeizukommen, ob man nun Bock auf die Musik hatte oder nicht. Christoph und ich hatten Bock darauf. Mit rund zwei Jahrzehnten Abstand reden wir nun über chillige Beats, tighte Rapper, Sampli...
90s HipHop (DE) (Folge 3.1)
50 Minuten
Als Teenager war es Mitte der 90er kaum möglich an HipHop vorbeizukommen, ob man nun Bock auf die Musik hatte oder nicht. Christoph und ich hatten Bock darauf. Mit rund zwei Jahrzehnten Abstand reden wir nun über chillige Beats, tighte Rapper, Sampli...

Über diesen Podcast

Bei Musik & Bier schwadronieren alte Freunde über den Glanz längst vergangener Tage, den Zenit hochverehrter Bands und genau diesen einen Snare-Schlag bei Minute 2:43, der den Lieblingssong perfektioniert. Dazu gibt`s Bier. Was sonst. Cheers! Alle Infos, Folgen und Playlists gibt es auf www.musikundbier-podcast.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten