Audio Geld ganz einfach - Der Podcast mit Saidi von Finanztip

  • Wie kriegst Du es hin, am Monatsende mehr Geld übrig zu haben? Wie machst Du das mit Deiner Altersvorsorge? Was musst Du zu ETFs wissen? Welche Konten und Verträge brauchst Du überhaupt? Kurzum: Wie organisierst Du Dein Geld – und zwar auf einfache Weise und ohne Experte sein zu müssen?

    Diese Fragen beantworte ich Dir in diesem Podcast. Ich bin Saidi von Finanztip und führe Dich Stück für Stück durch diesen Podcast-Kurs: Ganz praktisch lernst Du, wie Du Deine alltäglichen Geldgeschäfte organisiert, so dass es für Dich möglichst einfach, übersichtlich und kostengünstig ist. Und mit der Zeit werden wir uns auch an die großen Fragen des Lebens heranarbeiten: Wie z.B. entscheidest Du, ob Du Dir eine eigene Immobilie zulegen solltest – oder nicht?

    Geld – muss nicht kompliziert sein. Sondern geht ganz einfach.

    Der aktuelle Download „Das beste Tagesgeld finden (#6)“ des Geld ganz einfach - Der Podcast mit Saidi von Finanztip ist am 22.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Geld ganz einfach - Der Podcast mit Saidi von Finanztip zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Geld ganz einfach - Der Podcast mit Saidi von Finanztip Download

Webseite
Finanztip - Deutschlands Geld-Ratgeber
Zuerst veröffentlicht
16.09.20 08:56 Uhr
Letzter Check
22.09.20 04:12 Uhr
Check veranlassen
Copyright
(c) Finanztip
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Saidi von Finanztip hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Geld ganz einfach - Der Podcast mit Saidi von Finanztip Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Geld ganz einfach - Der Podcast mit Saidi von Finanztip Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Geld ganz einfach - Der Podcast mit Saidi von Finanztip, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.