T4RDIS - Geschichten aus dem Campervan

T4RDIS - Geschichten aus dem Campervan

Episoden

Kochen im Campervan
14 Minuten
Die heutige Folge ist eine spezielle Folge passend zu meinem Adventskalender auf Instagram. Daher geht es heute um "Food & Travel", was wir unterwegs so essen, Tipps zur Müllvermeidung und wie man im Campervan auch auf Nachhaltigkeit achten kann....
Endlich in England!
13 Minuten
Für uns geht es nun mit der Eisenbahn durch den Eurotunnel von Calais nach Folkestone. Jedoch kam es mir vor wie in einem schlechten Horrorfilm! Wovor ich Angst hatte und wie es nun in England weiter geht, erfahrt ihr in dieser Folge.
Dexter in Brügge
19 Minuten
Heute dreht sich mal alles um Dexter und seinen ersten Tierarzt-Besuch im Ausland. Warum wir diesen machen mussten und was sonst noch los war, erfahrt ihr in dieser Folge! Unser Campingplatz in Blankenberge war übrigens Campingplatz Esmeral...
Hello Belgien!
13.09.2020
10 Minuten
Wir kehren den Niederlanden den Rücken zu und sagen "Hallo" zu Belgien. Warum wir trotzdem noch einen Zwischenstopp einlegen und was unser nächstes Ziel ist, erfahrt ihr in dieser Folge.
Kurzer Stopp in den Niederlanden
12 Minuten
Die Reise beginnt und unser erster Halt ist in Amsterdam. Warum wir aber nicht lange in den Niederlanden blieben, die ersten Probleme und unsere Budgetplanung erfahrt ihr in dieser Folge. Unser Stellplatz im Amsterdam war der Campingplatz Zee...

Über diesen Podcast

Lust auf ein Abenteuer? Ich bin Tiffy und ich nehme euch mit auf unsere Reise. Zusammen mit meinem Mann, unserem Hund und natürlich unserem Campervan sind wir durch Europa getourt. Da habe ich nun viele Geschichten zu erzählen, von skurril bis lustig ist alles dabei. Mehr Bilder und Texte findet ihr auch auf tiffyribbon.com!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: