Erfolgsgeschichten Podcast

Erfolgsgeschichten Podcast

Hören, Motivieren, Umsetzen!

Episoden

Wie Mike Mahlkow mit Blair Studienkredit-Krise in den USA lösen möchte!
47 Minuten
In dieser Folge des Erfolgsgeschichten Podcasts erfährst du wie Mike Mahlkow mit Blair die Studienfinanzierung in den USA revolutioniert, in das Y-Combinator Programm aufgenommen wurde und Tiger Global als Investor gewonnen für sein Startup hat.
Patrick Döring Vorstandsvorsitzender der Wertgarantie Group
26 Minuten
In dieser Podcastfolge erzählt Patrick Döring von seinem Weg zum Vorstandsvorsitzenden der Wertgarantie Group und in den Bundestag. Zudem sprechen wir darüber wie wichtig ein gutes Netzwerk ist.
Wie man ein Femtech Startup aufbaut, mit Amelie Hellmann
28 Minuten
Amelie Hellmann hat zusammen mit André Schuhl und Halina Krisch das Femtech Andelie gegründet und hierfür einen kühlenden Ohrclip entweickjeltunter anderem das Wohlbefinden von Frauen in der Menopause verbessern, indem er Hitzewallungen entgegenwirkt...
Culcha Candela über ihre Erfolgsgeschichte, Spotify und Musiklabel
37 Minuten
Mateo und Chino von Culcha Candela sprechen in dieser spannenden Folge über die Erfolgsgeschichte hinter ihrer Band, wie Spotify die Musikbranche verändert und welche Daseinsberechtigung Musiklabels heute haben.
In nur zwei Jahren zum großen Startup-Exit mit Dr. Oliver Pott
38 Minuten
Oliver hat es innerhalb von zwei Jahren geschafft ein hoch profitables Unternehmen aufzubauen und an einen Französischen Konzern zu verkaufen. Wie er das geschafft hat, was er danach gemacht hat und was seine Learnings waren, darum geht es in diesem...

Über diesen Podcast

Hören, Motivieren, Umsetzen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: