Maikrofon - Kultur im Norden

Maikrofon - Kultur im Norden

Episoden

Sarah Weiß - Singer-Songwriterin
38 Minuten
Sarah Weiß ist eine Singer-Songwriterin aus Flensburg. Im Juni hat sie ihr erstes Album "12 Months of Flying" rausgebracht. Tiefgründige Songs über das Leben und über den Tod gehören dabei zur musikalischen Kost. Sarah Weiß ist eine unfassb...
Nikki Breuer - DJ und Veranstalter
34 Minuten
Jetzt geht’s ab – mit dem DJ und Veranstalter Nikki Breuer! Keine Party ohne Nikki, könnte man fast sagen! Denn als DJ ist er aus dem Norden nicht mehr wegzudenken! Das Interesse verschiedener Clubs aus ganz Deutschland hat er längst geweckt....
Jörg Rönnau - Autor und Schriftsteller
27 Minuten
Spannung pur und toller Lesestoff: Jörg Rönnau ist norddeutscher  Schriftsteller und Autor von Regionalkrimis! Nachdem er vor 6 Jahren sein erstes Buch veröffentlicht hat, kann er  bereits jetzt auf 4 tolle Werke zurückschauen. Das Nächste is...
DAS KIND - Musiker, Produzent
50 Minuten
Hereinspaziert ins Abenteuer: DAS KIND nimmt uns mit auf seinen Spielplatz! Im Interview sprechen wir über sein neues Album „Schatten“. Tiefgründige Musik trifft auf persönliche Geschichten – verpackt in wunderbare Zeilen! „Wo Licht ist, fällt...
Michael Söth - Filmschaffender
31 Minuten
Heute schnacke ich mit dem wunderbaren Michael Söth. Er ist  Filmschaffender aus Schleswig-Holstein. Bekannt ist er vor allem durch  die erfolgreiche norddeutsche Serie "Deichbullen", die es sogar schon  auf Netflix geschafft hat. 1992 gründe...

Über diesen Podcast

Was ist kulturell eigentlich im Norden los? Hier erfahrt ihr es! Ich, Maik Brockstedt, begrüße regelmäßig Gäste bei mir am "Maikrofon". Dabei kommen die Persönlichkeiten aus ganz unterschiedlichen kulturellen Bereichen. Dieser Podcast ist eine Ergänzung zu meinen Kanälen auf YouTube, Instagram und Facebook. Ich wünsche gute Unterhaltung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: