Bierschinken-Podcast

Bierschinken-Podcast

Der Podcast zum Bierschinken Fanzine
Podcaster

Episoden

BS #71 Erik von KETTCAR und kurz auch SOMETREE
2 Stunden 55 Minuten
KETTCAR begleiten kraVal seit ihrer Bandgründung und als er vor zwei Jahren zufällig deren Gitarristen Erik auf dem Rock am Berg trifft, wo dieser die TRÜMMERRATTEN begleitet, ist er tierisch aufgeregt. Schon damals fasste kraVal den Plan, Erik einma...
BS #70 Bica (Lhotse, Dr. Dosenbier, Knigge + Krust, Naive, Ox Fanzine)
2 Stunden 2 Minuten
Bica ist schon sehr lange Autorin für die OX und schon lange aktiver Teil der Kölner D.I.Y.-Punkszene und ihre und kraVals Wege haben sich über die Jahre direkt und indirekt immer wieder gekreuzt. Und so war es längst mal an der Zeit, sich länger übe...
BS #69 El Mariachi (Tobi und Stevie)
2 Stunden 16 Minuten
In der ersten Pop, Punk und Politik Folge 2024 dreht sich alles um EL MARIACHI, eine Band, die bereits öfters als Inspiration in anderen Folgen erwähnt wurden. Das ist doch ein guter Anlass um mit Tobi und Stevie mal tiefer in die Geschichte, die lan...
BS #68 SOKO LiNX verhört: The Dead End Kids (Fatima & Charlie)
1 Stunde 4 Minuten
Siko Lonx von der SOKO LiNX hat wieder ermittelt und neue Verdächtige zum Verhör geladen. Zu Gast sind Fatima und Charlie von THE DEAD END KIDS!
BS #67 Inner Conflict
2 Stunden 18 Minuten
In der neuen Folge von Pop, Punk und Politik trifft kraVal auf Inner Conflict aus Köln, eine Band die es schon 31 Jahre gibt. Mittlerweile trommelt da Gunther - der schon mit kraVal bei EIN GUTES PFERD gespielt hat. Es geht um 90er Jahre Punk und Har...

Über diesen Podcast

Der Podcast zum Bierschinken Fanzine

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: