Bierschinken-Podcast

Bierschinken-Podcast

Der Podcast zum Bierschinken Fanzine
Podcaster

Episoden

BS #42 SOKO LiNX im Gespräch
2 Stunden 43 Minuten
Hamburg, 8 °, Regen, oder auch eine neue Ausgabe von Pop, Punk und Politik. Heute ausnahmsweise mal mit Jedimaster kraVal und seinem Padawan Thrun, welche versuchen, SOKO LiNX interviewen, was teilweise aber eher das Gegenteil wurde. Ein Ritt durch d...
BS #41 SOKO LiNX: Auf die Fresze. Fertig. Los!
1 Stunde 48 Minuten
No love 4 a rezi nation ist ein Podcast über Platten. Kurz? Nee! Allein schon, weil in Folge 1 die zwei Laberbacken vom Dienst anwesend sind: kraVal und Thrun, oder auch Berlin und Hamburg. Beide glänzten schriftlich schon bei der Rezension des aktue...
BS #40 Redaktionspalaver: Künstliche "Intelligenz"
1 Stunde 26 Minuten
Redaktionspalaver! Das heißt: Fünf Leute sitzen zusammen, stellen sich gegenseitig unangenehme Fragen, welche ausgedacht wurden von einer KI, nachdem Fö kurzzeitig als Chef abgesetzt wurde, und geben noch unangenehmere Antworten. Die KI kann zudem no...
BS #39 Rock am Berg Live Special
2 Stunden 41 Minuten
kraVal ist auf dem Rock am Berg (Merkers) unterwegs und hat immer ein Aufnahmegerät dabei. Gab viel zu quatschen, deswegen extra lang!
BS #38 Kiel is' fällich! - Bunkersession mit Schrammi und Joyboy Teil 1
1 Stunde 29 Minuten
"Warum nicht mal nach Kiel fahren und mit Leuten im Proberaumbunker sabbeln?" dachte sich der Lexi, nachdem er zuvor mit Joyboy und Schrammi, beides Mogule der hiesigen Kieler Musikszene, bei Facebook Kommentardiskussionen abgehalten hat, die in etwa...

Über diesen Podcast

Der Podcast zum Bierschinken Fanzine

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: