Delaymagazine Podcast (Kaffee oder Tschik)

Delaymagazine Podcast (Kaffee oder Tschik)

Wir führen Gespräche mit Künstlern verschiedener Genres bei Kaffee oder Tschik (österreichisch: Zigaretten) von Musik zu Schauspiel zu Literatur und unterhalten uns im lockeren Umfeld in einem WG-Vorraum über ihren Werdegang, Themen, die sie berühren u...

Episoden

Yasmo bei Kaffee oder Tschik – Podcast #24
Yasmin Hafedh aka Yasmo unterhält sich diesmal mit unserem Autor Markus Neumann über den Yasmontag auf ihrem Instagramkanal, ihre Rolle als Kuratorin für den Kultursommer 2021 und ihren Werdegang als Künstlerin.
Fabian Navarro bei Kaffee oder Tschik – Podcast #23
Fabian Navarro bei Kaffee oder Tschik im Gespräch über seinen Poesiebot "Eloquentron3000", die dazugehörige Textsammlung "poesie.exe", Streaming im Lockdown und der Buchidee, die daraus erst entstanden ist.
Bertram bei Kaffee oder Tschik – Podcast #22
Im Gespräch bei Kaffee oder Tschik mit Bertram, der mit "Chamäleon" gerade sein zweites Album veröffentlicht hat.
Downers & Milk bei Kaffee oder Tschik Podcast #21
In dieser Folge des Podcasts Kaffee oder Tschik unterhalten wir uns mit der Wiener Band Downers & Milk. Mit ihrer 7-köpfigen Band erzeugen sie einen getragenen Sound, der von den zwei tiefen Stimmen der Frontmänner Maxím Eczyk und Michael Varga gelei...
Kaffee oder Tschik Podcast #20 mit Anna Mabo
Wir haben uns schon letztes Jahr mit der Wiener Liedermacherin Anna Mabo unterhalten, die letztes Jahr ihr erstes Album veröffentlicht hat und gerade an ihrem zweiten Album arbeitet.

Über diesen Podcast

Wir führen Gespräche mit Künstlern verschiedener Genres bei Kaffee oder Tschik (österreichisch: Zigaretten) von Musik zu Schauspiel zu Literatur und unterhalten uns im lockeren Umfeld in einem WG-Vorraum über ihren Werdegang, Themen, die sie berühren und das Leben an sich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten