ExtraPunkt

ExtraPunkt

Der deutsche Football-Podcast

Episoden

#62 - Jimmy G is back
36 Minuten
Die 49ers dominieren die Seahawks und trotzdem hat der Sieg für Niners-Fan Tom einen bitteren Beigeschmack: Quarterback Trey Lance hat sich schwer verletzt. Wir sprechen über das Rivalen-Duell und blicken auf die kommende NFL-Woche.
#61 - Timeout!?
51 Minuten
Was zur Hölle ging in Broncos-Headcoach Nathaniel Hackett im entscheidenden Moment gegen die Seattle Seahawks vor? Und was war mit den San Francisco 49ers in Chicago los? Darüber sprechen wir und natürlich auch über das anstehende direkte Duell...
#60 - Top & Bottom
50 Minuten
Die neue Saison steht kurz bevor und wir ranken jeweils unsere fünf besten und schwächsten Teams der NFL. Dabei sind wir uns in einer Kategorie ziemlich uneinig und in einer nahezu komplett einig. Außerdem schauen wir auf Week 1 in der NFL.
#59 - Live-Fantasy-Draft
55 Minuten
Wir draften unsere Fantasy-Football-Teams live, erklären unsere Strategien und haben natürlich Tipps für Eure Fantasy-Teams. Außerdem sprechen wir über alles Aktuelle in der NFL, etwa über den neuen Vertrag für Jimmy Garoppolo.
#58 - Zweite Liebe
44 Minuten
Tom und Jakob fragen sich: Was wäre, wenn die 49ers oder die Seahawks umziehen würden und was wäre dann ein mögliches neues Lieblingsteam? Außerdem geht es natürlich um die zweite und dritte Preseason-Woche.

Über diesen Podcast

Viel Wissen, noch mehr Halbwissen, aber vor allem Meinungen. Das erwartet euch bei diesem Podcast rund ums Lederei der NFL. Jakob Nalik und Tom Amelung verbindet die Liebe zum American Football genau so sehr, wie sie der Hass aufs Lieblingsteam des Anderen trennt.  Ein Podcast-Projekt eines Seattle Seahawks Fans und San Francisco 49ers Fans mit Meinungen! Instagram: @extrapunkt_podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: