Episoden

Über diesen Podcast

Wie schön, dass du da bist, um dir eine Portion Energie und Lebensfreude abzuholen - denn genau das möchte ich mit meiner Arbeit und mit B.E. M.Y.S.E.L.F. vermitteln. Inspirierend, humorvoll und von Herzen kommend. Dieser Podcast soll dir ein liebevoller Begleiter sein auf deinem ganz eigenen Weg, den du selbstbewusst und voller Energie und Lebensfreude gehen darfst - das wünsche ich dir von Herzen. Jeder Buchstabe in B.E. M.Y.S.E.L.F. steht für ein Oberthema: Bewegung, Ernährung, Meditation, Yoga, Selbstliebe, Energie, Lebensfreude, Feeling. Fühl dich von Herzen gedrückt.  Für mehr Inspirationen rund um Energie und Lebensfreude besuche mich auf meiner Instagramseite @annkathrinjeda oder auf meiner Website https://www.annkathrinjeda.de Make it count

Kommentare (13)

Lade Inhalte...
Gast
Yulian (Gast) : vor 3 Jahren
Schönes Wochenende Leute
Gast
Hahah (Gast) : vor 3 Jahren
Hahah neue fliege lustig.... Neu schreib Kommentar
Gast
Lexin (Gast) : vor 3 Jahren
Werd Zeit für neue Filge
Gast
Yulieta (Gast) : vor 3 Jahren
Werd Zeit, für eine neue Podcast Folgen. Hoffentlich eine lange Folge.
Gast
Hell (Gast) : vor 3 Jahren
Werd Zeit für neue Folgen

Abonnenten

15
15
:
: