moveCast - GoGlobal by Allianz-Mission (MP3 Feed)

moveCast - GoGlobal by Allianz-Mission (MP3 Feed)

Bewegung für Deinen Glauben

Episoden

Ein Jahr quer durch Europa
34 Minuten
Ein Jahr Europatour. Das sind die Fakten auf den ersten Blick. Doch was bedeutet es, wirklich auf Tour zu sein? Europatour-Leiter Matthias Morzuch im Gespräch. Lust auf mehr? Lies das ganze Magazin move GoGlobal unter goglobal.am/move Dein Einsatz? I...
On tour durch Europa
4 Minuten
6 Freiwillige - 1 Leiter - 13 Länder - 1 Bus. Das ist Programm der Europatour im GoGlobal Auslandsjahr und das Team nimmt Euch mit auf die Reise.
Whispered Mission
4 Minuten
Lena ist keine Soundbox. Und damit ist sie in ihrem GoGlobal Auslandsjahr in Imst genau richtig.
Corona in Salamanca
3 Minuten
Charlotte erlebt den Ausbruch der Corona-Pandemie in Spanien und staunt, auf welch kreative Weise Menschen ihre Stimme zur Wertschätzung erheben.
Gamer mit Mission
40 Minuten
Daniel Schmidt ist leidenschaftlicher Gamer und fragt sich, wie er Gamern Gottes Liebe zeigen kann. Dann gibt Gott ihm eine Antwort. Ein nerdiger Christus-Follower im Portrait.

Über diesen Podcast

Bewegung für Deinen Glauben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: