Marketing ist NEULAND.

Marketing ist NEULAND.

Dieser Podcast richtet sich an aller Unternehmer, die das Ziel haben zu wachsen.

Episoden

Folge 42: Warum der Fokus im Marketing primär auf den Problemen deiner Kunden liegen sollte.
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Frage, warum der Fokus im Marketing nicht zwingend auf deinen Produkten und/oder Leistungen liegen sollte, sondern vielmehr auf den Problemen deiner Kunden.
Folge 41: Warum du unbedingt den Empfehlungen deiner Agentur folgen solltest.
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Frage, warum es durchaus sinnvoll ist, den Empfehlungen deiner Agentur zu folgen, auch wenn diese vielleicht nicht immer auf den ersten Blick zu 100% nachvollziehbar zu sein scheinen.
Folge 40: Warum es im digitalen Marketing sinnvoll ist, mit nur einer Agentur zusammen zu arbeiten.
6 Minuten
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Frage, warum du gerade im digitalen Marketing mit nur einer Agentur arbeiten solltest und welche ganz konkreten Nachteile mit der Beauftragung mehrerer Agenturen parallel einhergehen.
Folge 39: Die Relevanz von unternehmensinternem Benchmark im digitalen Marketing.
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Frage, ob es im Bereich des digitalen Marketings sinnvoll ist, zunächst einmal mit der Vermarktung eines Produktes zu starten, oder ob es doch ggf. sinnvoll ist, gleich mit der Vermarktung mehrerer Produkt...
Folge 38: Genau so sollte ein Angebot einer Agentur für digitales Marketing aufgebaut sein.
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Frage, wie ein zielführendes Agenturangebot für digitales Marketing aufgebaut sein sollte und worauf du bei der Auswahl eines geeigneten Angebots besonders achten solltest.

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich willkommen zum Podcast "Marketing ist NEULAND." Du bist Unternehmer? Dann wird Dienstag von heute an dein Lieblings-Tag sein! Warum? Weil jede Woche Dienstags eine neue Folge unseres NEULAND. Podcasts erscheint. Die Inhalte unseres Podcasts sollen dir helfen Entscheidungen im Bereich des digitalen Marketings zu treffen. Wir bringen dir "unser täglich Brot", das digitale Marketing, verständlich näher und katapultieren deinen Wissenstand bei regelmäßigem Reinhören auf das nötige Level, dich auf Augenhöhe mit Agenturen (wie z.B. NEULAND.) über deine Unternehmensziele & Wünsche unterhalten zu können. Für weitere Informationen gehe jetzt auf www.neuland-agentur.com und vereinbare gerne ein kostenloses und unverbindliches Strategie-Gespräch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten