Berlin-Baku | Eine Reise mit dem Fahrrad

Berlin-Baku | Eine Reise mit dem Fahrrad

Episoden

E23: Ende der Reise - Italien und Zugfahrten
In der (zumindest vorerst) letzten Episode des Podcasts berichten wir über unsere Erlebnisse in Italien. Wir geraten plötzlich in den Herbst und müssen uns mach der Zeitumstellung plötzlich schon um 3 nach einem Schlafplatz umschauen. Und zum Abschlu...
E22: Von Athen nach Patras und rüber nach Italien.
Wir fahren wieder Fahrrad und genießen den griechischen Spätsommer. Sogar das Zelt wird wieder ausgepackt und am Ende gehts wieder mit der Fähre übers Mittelmeer. Als besonderes Schmankerl enthält diese Podcastfolge Liveaufnahmen von drei verschieden...
E21: Zurück in der EU - Mit der Fähre nach Griechenland
Wir berichten weiter über Die Fahrradmitnahme in Bus (unerfreulich) und Schiff (erfreulich). Außerdem nutzen wir seit Ewigkeiten mal wieder Couchsurfing. Und unter folgendem Link sind wir sogar in Bewegtbild zu sehen: https://youtu.be/aLrBln6q4RQ
E20: Fazit zur Radreise
In dieser Folge ziehen wir ein Fazit zur Route, Ausrüstung, Fahrrad, Übernachtung etc. Zu den Details was wir mitgenommen haben sei an dieser Stelle sei noch einmal auf Episode 2 verwiesen in der wir unsere Ausrüstung im Detail vorstellen.
E19: Busfahrt von Baku nach Ankara
Wir wechseln das Verkehrsmittel und lassen uns zur Abwechslung mal mit dem Bus kutschieren. Wer die Episode auf Anchor hört, kann zu Beginn und Ende des Podcasts auch noch Ausschnitte der Lieblingslieder des Busfahrers hören.

Über diesen Podcast

Eine Radreise von Berlin nach Baku. Mit dem Fahrrad. Für Kommentare / Fragen / Themenwünsche schreibt uns gerne eine Mail an berlinbakubike@gmail.com Folgt mir bei komoot.de, mein Nutzername ist HerrVorragend. (Mit dem Punkt), wenn ihr die GPS Tracks sehen wollt. Charlotte postet Fotos bei Instagram. Ihr Name dort ist kwatta_hip

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten