Kärntner Kitchen

Kärntner Kitchen

Wir kochen kärntnerisch!

Episoden

Episode 9 - Zutaten
77 Sekunden
Hier die Zutatenliste für Episode 9 - Selchfleischknödel mit Erdäpflsoß
Episode 9 - Selchfleischknödel mit Erdäpflsoß
14 Minuten
Dieses Mal kochen wir den Verwandten der Grammel Knödel, der letzten Episode - Selchfleischknödel. Dazu gibt es eine Erdäpflsoß. Das Rezept findet ihr wieder auf juliskleinerblog.com Also hört rein und kocht mit!
Episode 8 - Zutaten
2 Minuten
Willkommen bei der Zutatenliste zur 8. Episode. Nachlesen könnt ihr das Rezept wie immer auf juliskleinerblog.com Hört rein und kocht mit!
Episode 8 - Grammelknödel mit Sauerkraut
21 Minuten
Heute kochen wir super schnelle und einfache Grammel Knödel mit kärntner Sauerkraut! Die Knödel sind anders als man Grammel Knödel kennt, aber super lecker. Das Rezept könnt ihr auf juliskleinerblog.com nachlesen. Hört rein und kocht mit!
Episode 7 Zutatenliste Bierrahmgeschnetzeltes mit Topfennockerl
85 Sekunden
Die Zutatenliste für Episode 7 - Bierrahmgeschnetzeltes mit Topfennockerl Das Rezept findet ihr auf juliskleinerblog.com/karntner-kitchen-der-podcast Hört rein und kocht mit!

Über diesen Podcast

Griaß eich und Hallo! Wir sind Michi und Julia und gemeinsam mit euch, kochen wir uns durch die Kärntner Küche. Jeden zweiten Donnerstag gibt es eine neue Episode in der wir ein leckeres, traditionelles Gericht mit euch kochen. Die Zutatenliste ist immer als extra Audio dabei, oder ihr könnt sie auf juliskleinerblog.com/podcast nachlesen. Wir freuen uns auf euch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: