Drillo Talk

Drillo Talk

Drillo Talk - Interviewpodcast mit Martin Driller

Episoden

#25 Drillo News:CEF TV Interview mit Philipp Waldmann
13 Minuten
Interview von Martin Driller mit Phillipp Waldmann (Franken Fernsehen). Mitschnitt vom CEF TV sponsored by Kulmbacher. Spannende Unterhaltung, euer Drillo. Alle Informationen zum Drillo Talk und Gastgeber Martin Driller sind in der Linktree Land...
#24 Drillo News: Statement Aufsichtsratsitzung 1. FCN
7 Minuten
Hier mein Statement zur Aufsichtsratsitzung von 1. FC Nürnberg. Ich bedanke mich bei allen Wählern für die Unterstützung. Zwischendurch gibt es jetzt häufiger kurze Drillo News mit dem Fokus auf den Club Spannende Unterhaltung, euer Drillo. Al...
#23 Michael Schulz Teil 2
49 Minuten
2. Teil mit dem "Langen" - Michael Schulz, lt. Borussen-Bernie (dem Kultfan des BVB), der Mann, der durch 2 Bundesländer grätschen konnte. Im ersten Teil erzählt Michael, warum er nie den Gedanken hatte Fußballprofi zu werden und warum er es im "juge...
#22 Michael Schulz Teil 1
42 Minuten
Michael Schulz, lt. Borussen-Bernie (dem Kultfan des BVB), der Mann, der durch 2 Bundesländer grätschen konnte. Im ersten Teil erzählt Michael, warum er nie den Gedanken hatte Fußballprofi zu werden und warum er es im "jugendlichen Alter" von 26 Jahr...
#21 Thomas Ziemer
vor 11 Monaten
46 Minuten
Thomas Ziemer. Mit 4 Jahren hat er schon ganz Bayern "abgeschossen" - die Profikarriere begann beim FC Homburg. Seine Stationen waren: 1990–1991FC 08 Homburg34 (6)1991–1994TSV 1860 München56 (7)1994–19961. FSV Mainz 0564 (25)1996–1997Hansa Rostock1...

Über diesen Podcast

Martin Driller ist der Gastgeber des "Drillo Talk". Martin, Spitzname "Drillo" war Fußball-Profi: Beim BVB (1989-91), St. Pauli (1991-97) und 1. FC Nürnberg (1997-2004) Die wechselnde Gäste aus der Welt des Fußballs werden von Drillo in seiner einzigartigen, sympathischen Art und Weise zu einem authentischen Gespräch eingeladen. Dabei geht es um Profisport, Privates, Anekdoten und Dingen, die ihr von Gast bestimmt noch nie gehört oder gelesen habt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten